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Vorarlberg (Bludenz, Österreich)Deine Stellenanzeige aus den VN.
OfficemitarbeiterIn (Vollzeit 40 Std./Woche)
Wofür wir Ihr Know-How benötigen: Allgemeine Aufgaben im Office Abwicklung der damit zusammenhängenden administrativen Tätigkeiten Zentrale Anlaufstelle für Lieferanten (Angebotseinholung & Angebotsvergleich) Kostenplanung Bereitschaft für Außendienst Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Welche Erfahrungen wir gerne hätten: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung genaue und strukturierte Arbeitsweise freundliches und gepflegtes Auftreten Teamplayer und hohe Serviceorientierung ausgezeichnete Deutschkenntnisse kommunikationsfähige Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
Ihre Kompetenzen eine sorgfältige, systematische, planvolle Arbeitsweise Ordnungssinn, Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke Geschick im Umgang mit Menschen, Konfliktfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mitarbeit in einem äußerst erfolgreichen Unternehmen abwechslungsreiche Tätigkeit & eigenverantwortliches Arbeiten leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per E-Mail oder per Post.
Kategorie: Banking, Versicherung, Immobilien
Erstes Aktivierungsdatum: 09.11.2019
Arbeitsort: Vorarlberg (Bludenz, Österreich)