Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Sales Services Specialist (w/m/d), Teilzeit 40-50%

Bezirk Feldkirch (6833 Klaus, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 36 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2512177

OMICRON electronics entwirft, realisiert und vertreibt innovative Lösungen, um die Stromversorgung sicherer und zuverlässiger zu gestalten. Ein entscheidender Faktor ist dabei seit vielen Jahren der konsequente Fokus auf zufriedene Mitarbeiter:innen, der bereits mehrfach durch nationale und europaweite Auszeichnungen bestätigt wurde. Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung prägen unser Miteinander seit über 35 Jahren.
 
 
Für unser Team in Klaus (Vorarlberg, Österreich) suchen wir eine:n kommunikative:n und motivierte:n Teamkollegin:en im Bereich Vertriebsservices (40 - 50%, Job-Sharing möglich).

Sales Services Specialist (w/m/d)

Schließe dich uns an und hilf uns bei unserer Mission, unseren Kunden bei der Umstellung auf zuverlässige, sichere und anpassungsfähige digitale Stromnetze zu helfen.

Worum geht es?

  • Du unterstützt unser Vertriebsnetzwerk im täglichen Geschäft mit Angeboten und relevanten Aufgaben im Bestellabwicklungsprozess.
  • Du unterstützt unser Team im Auftrags- und Verleihwesen.
  • Du trägst dazu bei, neue Kunden zu gewinnen, indem du Ausschreibungen und andere Themen im Vertriebsinnendienst im Auge behältst.
  • Du hilfst uns dabei, die Kundenzufriedenheit zu steigern und organisierst proaktive Follow-ups mit Kunden.
  • Du bringst dich bei der Identifizierung  neuer Vertriebsdienstleistungen ein und wirkst bei der kontinuierlichen Verbesserung der bestehenden Angebote mit.
  • Du bist Teil eines internationalen, hochmotivierten Teams sein, das offen für neue Ideen ist und sich auf deine Mitwirkung freut.

Was suchen wir?

  • Du hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und hast Freude am Umgang mit unserem internationalen Vertriebsnetzwerk.
  • Idealerweise hast du Erfahrung mit Vertriebsunterstützungsaktivitäten, im Vertriebsinnendienst oder im technischen Einkauf.
  • Kenntnisse in der Arbeit mit ERP-Systemen sind von Vorteil, aber auch die Bereitschaft, sich in neue Tools einzuarbeiten, wird geschätzt.
  • Du zeichnest dich durch eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und besitzt eine offene und service-orientierte Persönlichkeit.
  • Du hast Freude daran, Anfragen aus verschiedenen Bereichen zu bearbeiten und Kunden sowie Kollegen kompetent und freundlich zu unterstützen.
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab.

 

Das alles klingt nach einer Aufgabe wie für dich gemacht? Dann bewirb dich auf www.omicron.jobs!

Die Stelle klingt spannend, aber du erfüllst das Profil noch nicht ganz? Dann überzeuge uns durch deine Motivation und bewirb dich auf www.omicron.jobs.

OMICRON electronics GmbH
Human Resources, Martina Hafner-Höfle
Oberes Ried 1, A-6833 Klaus
Tel: +43 59 49 52 423


Gesetzlich vorgeschriebener Hinweis: die Bezahlung liegt deutlich über dem im Kollektivvertrag festgelegten Entlohnungsniveau. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

4.3 von 5

Basierend auf 13 Bewertungen
Firmen Benefits
medical-care.svg Betriebsarzt
childcare.svg Kinder-
betreuung
coaching-education.svg Weiterbildung
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
canteen.svg Kantine
sports-fitness.svg Sport / Fitness
transport-allowance.svg Verkehrsmittel-
zuschuss
corporate-events.svg Firmenevents
leisure-offers.svg Freizeitangebote
e-charging-station.svg E-Tankstelle
fresh-fruit.svg Frisches Obst
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
bike-service.svg Fahrradservice
drinks.svg Getränke
coffee.svg Kaffee
additional-insurance.svg Zusatz-
versicherung
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
snacks.svg Snacks
2
Kontakt anzeigen

Kontakt

OMICRON electronics GmbH

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren