Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Saisonanstellung in Lech - Kundenberatung und Assistenz

Bezirk Bludenz, Montafon | Anzeigen-ID: 2457694
Dieses Jobangebot ist vor 39 Tagen ausgelaufen
Unser Auftraggeber zählt zu den größten und renommiertesten Banken in Österreich. Engagement, Leistung und gesundes Wachstum sind die Leit­gedanken. Am Stand­ort in der welt­weit bekannten Destination am Arlberg haben Sie die Chance in einem besonderen Umfeld den Unternehmens­erfolg mit zu gestalten.
  • Betreuung und Servicierung von Kunden
  • Aufgaben am Schalter und der Kassa
  • Unterstützung und Assistenz des Berater­teams im Tages­geschäft
  • Allgemeine Agenden im Office-Management

  • Ab­geschlos­sene kauf­männische oder touris­tische Aus­bildung
  • Erfahrung in der Kunden­beratung bzw. Rezep­tion oder im Ser­vice
  • EDV-Kennt­nisse
  • Kommunikationsstärke, Freude am Kunden­kontakt und gepflegte Erscheinung
  • Interesse an längerfristigem Engagement

Es erwartet Sie eine moderne Infrastruktur sowie zahl­reiche Aus- und Weiter­bildungs­angebote. Diese Aufgabe wird als Saisonanstellung im Winter oder Ganz­jahres­anstellung im wunder­schönen Urlaubs­ort Lech am Arlberg offeriert. Bei Bedarf wird ein Appartement zur Verfügung gestellt.
Zurück zur Ergebnisseite
Firmen-Benefits
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Kontakt anzeigen

Kontakt

MAYER Personalmanagement GmbH

Info

MAYER Personalmanagement GmbH
MAYER Personalmanagement GmbH

Ringstraße 2, 6830 Rankweil

http://www.mayer.co.at

30 Jahre beste Beratung - In Sachen Beruf, Personal & Karriere ist MAYER Personalmanagement der Ansprechpartner für BewerberInnen und Unternehmen im 4-Länder-Eck. Das Team von MAYER am Hauptsitz in Rankweil kennt die unterschiedlichen Situationen, Bedürfnisse, Ziele und Anforderungen sowie den aktuellen...

weiterlesen >>