Sie haben nach Jobs gesucht: Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung

Ihre Kriterien lieferten 12 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern


Zu Deinen Hauptaufgaben gehören die administrative und technische Objektverwaltung, die Organisation von Wartungs- und Reparaturmaßnahmen, sowie die Betreuung und der Ausbau des internen Instandhaltungs-Tools. Du übernimmst die Abwicklung von Verlust- und Schadensfällen und bist für die...

  •  Empfehlen

Lust, neben der Kindererziehung wieder in den Job einzusteigen oder auf eine neue Herausforderung? Auftragsbearbeitung und Einkauf (mind. 40%) Hefel Technik ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Automatisierungstechnik. Pneumatik, Hydraulik, elektrische Linearantriebe, indust...

  •  Empfehlen

Zolldeklarant/In

Liechtenstein | Reich Transport AG
Dieses Jobangebot wurde gestern veröffentlicht

Hauptaufgaben: Zolldeklarationen für Deutschland (Atlas), Österreich (Zolaris) und die Schweiz (Edec) Ausfuhrdeklarationen für die Schweiz und Österreich Auftragserfassung Erstellung sämtlicher Speditionspapiere Abrechnung Allgemeine Sachbearbeitertätigkeiten

  • Job merken
  •  Empfehlen

Kaufmännische(r) Allrounder(in) – 80%-100% • Vertriebspersönlichkeit & Assistenz der Geschäftsführung gesucht!

  • Job merken
  •  Empfehlen

Wir, die Summer Schertler Kaufmann Droop Lerch Rechtsanwälte GmbH, suchen zur Verstärkung unseres  Buchhaltungsteams eine/n MitarbeiterIn (ca. 20 Stunden/Woche) zum ehestmöglichen Eintritt. Anforderungsprofil: ▪ Erfahrung im Bereich Buchhaltung bzw. entsprechende Ausbildung ▪ fundierte

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sachbearbeitung - Rechtsanwaltskanzlei - Voll- oder Teilzeit

Feldkirch (Oberes Rheintal) | Kathan & Sepp GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 5 Tagen veröffentlicht

» » • Erstellung von Kauf- und anderen Liegen- schaftsverträgen • Treuhandabwicklung • Bearbeitung von Steuern und Gebühren • Fristenkontrolle • Grundbuchseingaben • kaufmännische Grundausbildung • Berufserfahrung aus ähnlicher Tätigkeit • sehr gute MS-Office- sowie Deutsch- und  speziell Rechtschreibkenntnisse • höfliche Umgangsformen, Teamorientierung,  Verlässlichkeit

  • Job merken
  •  Empfehlen

Für Buchhaltung und/oder Lohnverrechnung Voll- oder Teilzeit

Bregenz, Österreich, Vorarl... | Lang und Schiller Steuerberatung GmbH & Co KG
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen aktualisiert

Für Buchhaltung und/oder Lohnverrechnung Voll- oder Teilzeit Sie erwartet: Sehr gutes Betriebsklima, attraktives Gehalt, interessante Tätigkeit, Fortbildungsmöglichkeiten, moderner Arbeitsplatz. Entlohnung über Kollektivvertrag unter Berücksichtigung von Erfahrung und Qualifikation. Wir erwarten: Einschlägige Fachkenntnisse, selbstständiges und

  • Job merken
  •  Empfehlen

Buchhalterin/in - Office Management (Voll- oder Teilzeit)

Schwefel 81, 6850 Dornbirn,... | Vorarlberger Verlagsanstalt GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 8 Tagen veröffentlicht

BUCHHALTERIN/IN (Voll- oder Teilzeit)   Sie können in der Finanzbuchhaltung mind. zwei Jahre Berufserfahrung oder eine Buchhalterprüfung bzw. einen Hochschulabschluss vorweisen, sind leistungsbereit und voller Motivation. Ihr Arbeitsstil ist akkurat und gut strukturiert. Außerdem sind

  • Job merken
  •  Empfehlen

Bürokauffrau/-mann

Bezirk Bregenz | Sternath Tischlerei GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 9 Tagen veröffentlicht

Tätigkeiten: - Office Management - Vorbereitung für die Buchhaltung - Datenpflege - Fakturierung u. Rechnungskontrolle - Telefonauskunft, Auftragannahme - Telefonieren Arbeitszeit ca. 25 - 30 Wochenstunden, vorzugsweise Mo/Mi/Fr ganztägig

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

6850 Dornbirn, Österreich, ... | VN Anzeige
Dieses Jobangebot wurde vor 11 Tagen veröffentlicht

merz kley partner i   Dornbirn T +43 5572 36031 0 www.mkp-ing.com    merz kley partner ist spezialisiert auf die statisch-konstruktive Planung von Hochbauten, insbesondere Holzbauten – und arbeitet mit renommierten Architekten aus ganz

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiter/in Back Office (Teilzeit 70 - 100 %)

Bludesch, 6719, Österreich,... | Maschinenring Oberland
Dieses Jobangebot wurde vor 14 Tagen veröffentlicht

Du suchst einen abwechslungsreichen Job im Oberland? Du bist ein Organisationstalent, beherrscht die MS-Office-Programme und telefonierst gerne? Dann komm ins Team des Maschinenring Oberland! Aktuell suchen wir: Mitarbeiter/in Back Office (Ausmaß 70

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistentin/Assistent der Geschäftsführung in Teilzeit

Bezirk Dornbirn | Etiketten CARINI GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 16 Tagen veröffentlicht

Wir suchen für diese verantwortungsvolle Position eine ausgeglichene, zuverlässige und souveräne Persönlichkeit.Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen • Planung und Organisation von Events, Besprechungen sowie die Protokollführung • Erledigung der allgemeinen Korrespondenz

  • Job merken
  •  Empfehlen