Sie haben nach Jobs gesucht: Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung

Ihre Kriterien lieferten 18 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern


Zu Deinen Hauptaufgaben gehören die administrative und technische Objektverwaltung, die Organisation von Wartungs- und Reparaturmaßnahmen, sowie die Betreuung und der Ausbau des internen Instandhaltungs-Tools. Du übernimmst die Abwicklung von Verlust- und Schadensfällen und bist für die...

  •  Empfehlen

Lust, neben der Kindererziehung wieder in den Job einzusteigen oder auf eine neue Herausforderung? Auftragsbearbeitung und Einkauf (mind. 40%) Hefel Technik ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Automatisierungstechnik. Pneumatik, Hydraulik, elektrische Linearantriebe, indust...

  •  Empfehlen

umfassende Office-Management-Aufgabe im juristischen Umfeld

Feldkirch, Österreich, Vora... | Kathan & Sepp GmbH
Dieses Jobangebot wurde heute veröffentlicht

» Als Dienstleistungsunternehmen kann unser Auftraggeber - mit Sitz in Feldkirch - auf eine erfolgreiche Laufbahn und eine Vielzahl von zufriedenen Kunden zurückblicken. Für die täglich anfallenden administrativen Tätigkeiten wird eine organisationsstarke Persönlichkeit gesucht: umfassende Office-Management

  • Job merken
  •  Empfehlen

attraktive Sachbearbeitungsaufgabe im Vertriebsinnendienst

Höchst, Österreich, Vorarlberg | Kathan & Sepp GmbH
Dieses Jobangebot wurde gestern veröffentlicht

» Unser Kunde überzeugt nicht nur durch innovative Produkte sondern kann durch rasche Produktentwicklungszyklen und eine moderne Logistikkette punkten. Der Firmensitz befindet sich in Höchst. Folgende Position kommt zur Nachbesetzung: attraktive Sachbearbeitungsaufgabe  IHRE AUFGABEN im

  • Job merken
  •  Empfehlen

Privatkundenberatung

Bezirk Bludenz, Montafon | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde gestern veröffentlicht

Die moderne heimische Bankengruppe bietet ein Umfeld wie es sein sollte: innovative und am Puls der Zeit orientierte Produkt­palette sowie Führungs­strategie, Gestaltungs­freiraum im Wirkungs­bereich, etablierte und zufriedene Kunden sowie ein proaktives

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Bezirk Bludenz, Montafon | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde gestern aktualisiert

Seit Jahrzehnten ist unser Kunde im Textil­wesen europa­weit erfolgreich. Mit großer Leidenschaft werden die hoch­wertigen Produkte individuell gefertigt. Dabei gewährt die exklusive Verarbeitung Langlebigkeit und Wohlbefinden. Verstärken Sie jetzt das Team am

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistenz in der Kundenbetreuung

Bezirk Bludenz, Montafon | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde gestern aktualisiert

Das Unternehmen ist eine bekannte Größe in der Finanz-Dienstleistungs­branche und ein wichtiger Arbeit­geber sowie Ansprech­partner für Firmen und Private in der Region. Am modernen Stand­ort im Groß­raum Feldkirch - Bludenz

  • Job merken
  •  Empfehlen

Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d)

Vorarlberg | Powerserv Austria GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen veröffentlicht

Wir sind ein führendes Personaldienstleistungsunternehmen, das auf individualisierte Personal- und Karrierelösungen spezialisiert ist. Mit unseren KandidatInnen und Kundenunternehmen pflegen wir eine enge strategische Partnerschaft. Beratungs- und Servicekompetenz sowie Leidenschaft und Innovationskraft zeichnen uns aus

  • Job merken
  •  Empfehlen

DisponentIn

Feldkirch (Oberes Rheintal) | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 5 Tagen veröffentlicht

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Transportunternehmen mit mehreren Niederlassungen. Am Standort im Großraum Feldkirch wird eine anspruchsvolle Aufgabe geboten. Lkw-Disposition, Koordination der TermineAuftragsbearbeitung, Lademittel- und ErfolgskontrolleTagesofferte, Terminabstimmung mit Kunden, Rechnungslegung Speditionsausbildung, idealerweise Berufserfahrung in

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sachbearbeitung - Rechtsanwaltskanzlei - Voll- oder Teilzeit

Feldkirch (Oberes Rheintal) | Kathan & Sepp GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen veröffentlicht

» » • Erstellung von Kauf- und anderen Liegen- schaftsverträgen • Treuhandabwicklung • Bearbeitung von Steuern und Gebühren • Fristenkontrolle • Grundbuchseingaben • kaufmännische Grundausbildung • Berufserfahrung aus ähnlicher Tätigkeit • sehr gute MS-Office- sowie Deutsch- und  speziell Rechtschreibkenntnisse • höfliche Umgangsformen, Teamorientierung,  Verlässlichkeit

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistent/in der Geschäftsleitung - Drehscheibenfunktion

Liechtenstein | Kathan & Sepp GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen veröffentlicht

Unser Auftraggeber, ein namhaftes Consultingunternehmen mit Sitz in FL-Ruggell, bietet seinen internationalen Kunden individuelle und kompetente Beratung rund um das Thema „Investments“.Zur Unterstützung der Führungsebene kommt folgende Position zur Ausschreibung:  Assistent/in der

  • Job merken
  •  Empfehlen

Empfang | Sekretariat | Administration - Teilzeit 50%

Feldkirch (Oberes Rheintal) | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 8 Tagen veröffentlicht

Das renommierte Dienstleistungs­unternehmen mit Sitz in Rankweil ist seit Jahren bestens am Markt etabliert. Zur Ver­stärkung des sympathischen Teams gelangt diese interes­sante Position zur Be­setzung.Gäste empfangen und betreuen sowie Kunden

  • Job merken
  •  Empfehlen