Sie haben nach Jobs gesucht: Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung

Ihre Kriterien lieferten 21 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern


Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Einkauf & Logistik

Runastraße 86, 6800 Feldkir... | HELFE GmbH & Co KG
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen veröffentlicht

Seit über 90 Jahren entwickelt und produziert HELFE Pflanzenextrakte und Naturkosmetik. Mit neuem Team, suchen wir eine dynamische und erfahrene Mitarbeiter/in für die Administration und Abwicklung des Tageschäftes sowie zur Unterstützung laufender Projekte im

  • Job merken
  •  Empfehlen

MitarbeiterIn Finanzmanagement und Projektadministration (50 %)

6861 Alberschwende, Österre... | Telesis Entwicklungs- und Management GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen aktualisiert

telesis setzt in enger Zusammenarbeit mit Unternehmen, Kommunen, Forschungsinstitutionen und Fachorganisationen regionale und transnationale Projekte um. Sie interessieren sich für das Finanzwesen und Projektadministration und arbeiten gerne im Backoffice. Für unser Büro in Alberschwende suchen

  • Job merken
  •  Empfehlen

Büro-Assistenz

Staldenstraße, 6890 Lustena... | Domus Immobilien KG
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen veröffentlicht

Was sind Ihre Aufgaben? Bearbeitung einfacher Kundenanliegen im Bereich der Immobilienverwaltung und –vermittlung Entgegennahme/Vermittlung eingehender Telefonate Div. Back-Office-Agenden (Ablage, Archivierung, Datenpflege, Organisatorisches) Einkauf und Verwaltung von Büromaterial und Verbrauchsmaterial für Kaffeeküche Bewirtung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistant Export Manager

Rasis Bündt 14, 6890 Lusten... | Troll Cosmetics GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen veröffentlicht

Ihr Aufgabengebiet •    Unterstützung in der fachlichen und kaufmännischen Betreuung der internationalen Distributoren •    Planung und Organisation von Meetings und Events •    Kontinuierliche Information und Betreuung der Exportkunden •    Diverse administrative Aufgaben (Bedarfserfassung, Preislistenverwaltung, Reportverwaltung, …) •    Vorbereitung der Produktregistrierung für

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistent/in Product Management

Eisengasse, 6850 Dornbirn, ... | Rhomberg Reisen GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen veröffentlicht

Starte deine persönliche Karriere-Reise beim größten Vorarlberger Flugreiseveranstalter alsAssistant (m/w)Product Management & Accounting Deine Aufgaben: Du erstellst Analysen und machst Auswertungen (Konkurrenz, Markt, Kundenzufriedenheit, etc.). Du kümmerst dich um die Datenanlage und Aktualisierung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Trainee der AUSSENWIRTSCHAFT Austria

Wiedner Hauptstraße 63, 104... | Wirtschaftskammer Österreich
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen aktualisiert

Sie werden Teil des weltweiten Auslands- und Innovationsnetzwerks der WKÖ und vertreten die österr. Wirtschaft im Ausland und im Inland Sie begleiten alle internationalen Aktivitäten österr. Unternehmen und geben Impulse Sie informieren, beraten und betreuen

  • Job merken
  •  Empfehlen

Travel Expert oder Group Travel Expert

Eisengasse, 6850 Dornbirn, ... | Rhomberg Reisen GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen veröffentlicht

Starte deine persönliche Karriere-Reise beim größten Vorarlberger Flugreiseveranstalter alsTravel Expert oder Group Travel ExpertFür unsere Individual- oder unsere Gruppenreisen.Mehr als nur Reiseberater. Deine Aufgaben: Als Verkaufsprofi bietest du unseren Kunden maßgeschneiderte Urlaubslösungen an

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) in Teilzeit

Rasis Bündt, 6890 Lustenau,... | Bösch, Walter Bösch GmbH & Co KG
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen aktualisiert

Unsere 650 Mitarbeiter vertrauen auf die Sicherheit eines erfolgreichen österreichischen Familienunternehmens. Werden auch Sie Teil unseres motivierten Teams. Für unsere Zentrale in Lustenau/Vorarlberg suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in in

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sachbearbeiter/-in Export

Rasis Bündt 14, 6890 Lusten... | Troll Cosmetics GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen veröffentlicht

Ihr Aufgabengebiet •    Auftragserfassung und -bearbeitung •    Vorbereitung und Versand der Exportdokumente •    Ansprechpartner/in für Exportkunden •    Diverse administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikation •    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung •    Englisch in Wort und Schrift •    Genaue und sorgfältige Arbeitsweise •    Freundlicher Umgang mit Kunden

  • Job merken
  •  Empfehlen

Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung und Projektleitung suchen wir eine Kaufmännische Assistenz mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung.

  • Job merken
  •  Empfehlen