Sie haben nach Jobs gesucht: Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung

Ihre Kriterien lieferten 50 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern


„Einerseits prägen Innovation, Marktnähe und unbedingtes Qualitätsbewusstsein unsere Produkte, andererseits ist es eine konsequente Kundenorientierung. Beides ist Motor zur dynamischen Weiterentwicklung unseres weltweit tätigen Unternehmens.“ Für diese Position suchen wir eine/n Sachb...

  •  Empfehlen

Personalentwicklung / HR-Marketing / Recruiting

6780 Schruns, Österreich, B... | Silvretta Montafon GmbH
Dieses Jobangebot wurde heute veröffentlicht

Die Silvretta Montafon sorgt mit Bahn, Piste, Gastronomie, Hotellerie, Skischulen und Sportshops ganzjährig für perfekte Bergerlebnisse. Unser Team von bis zu 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbringt dafür täglich Spitzenleistungen. Für dieses starke Team suchen wir

  • Job merken
  •  Empfehlen

Technischer Einkauf | 80 % - 100 %

Bezirk Feldkirch | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde heute aktualisiert

Seit Jahren ist die FRIES Kunststofftechnik GmbH international erfolgreich mit ihrer vielseitigen Produktpalette: Mehrwegbecher und Verpackungen zählen ebenso dazu wie Industrie- und Gastronomiekörbe mit System. Unterstützen Sie das dynamische Team in Sulz und sichern Sie

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistent/-in der Geschäftsleitung

Widnau, Schweiz, Schweiz (g... | SYSBO AG
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen veröffentlicht

Repräsentation des Unternehmens am Telefon und am Empfang. Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung. Administirative und organisatorische Aufgaben. Koordination und Umsetzung von Marketingaktivitäten.

  • Job merken
  •  Empfehlen

JURIST - SCHADENREFERENT (m/w)

Bezirk Bregenz | Vorarlberger Landesversicherung V.a.G.
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen aktualisiert

Wir verstärken unser motiviertes Team und suchen für unsere Zentrale in Bregenz JURIST – SCHADENREFERENT (m/w)       Aufgabenschwerpunkte Schadenbearbeitung Sachverhalts- und Vertragsprüfungen Ermitteln der Schadenhöhe und Durchführung der Schadenregulierung Kontakt zu Kunden, Vermittlern, Rechtsanwälten, Behörden und

  • Job merken
  •  Empfehlen

techn. Kauffrau / Kaufmann (100%)

Schweiz (grenznah) | FTS-Altstätten AG
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen veröffentlicht

Sie sind jung, motiviert, flexibel, begeistern sich für die "Transportbranche" und arbeiten gerne in einem kleinen Team?

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (w/m)

Vorarlberg | Bertram Bohle Personal Beratung
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen veröffentlicht

Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Zu Ihren Stärken zählen eine gute Kommunikationsfähigkeit und eine genaue und sorgfältige Arbeitsweise. Sie haben Freude im Umgang mit Kunden und bringen gutes technisches Verständnis mit

  • Job merken
  •  Empfehlen

Buchhalter/in

Kuhbrückweg 3, 6714 Nüzider... | ERVO GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen aktualisiert

Eigenständige Führung der gesamten Buchhaltung, Mithilfe bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, Personalverrechnung, Unterstützung des Finanzleiters

  • Job merken
  •  Empfehlen

MitarbeiterIn Innendienst (Vollzeit) - Hypo Versicherungsmakler

Bezirk Dornbirn | HYPO Versicherungs-Makler GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 5 Tagen veröffentlicht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Dornbirn  MitarbeiterIn Innendienst (Vollzeit) - Hypo Versicherungsmakler  Ihre Hauptaufgaben EDV-mäßige Erfassung und Verwaltung von Versicherungsverträgen Kündigungswesen sowie die generelle Terminverwaltung Angebotseinholung bei diversen Versicherungsgesellschaften Antragswesen

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiter Verkauf Innendienst für den slowenischen Markt (m/w)

Wolfurt, Österreich, Bezirk... | Meusburger Georg GmbH & Co KG
Dieses Jobangebot wurde vor 5 Tagen veröffentlicht

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem international erfolgreichen Unternehmen und bringen folgende Kompetenzen und Qualifikationen mit? – Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – Erste Berufserfahrung von Vorteil – Slowenischkenntnisse auf Muttersprachenniveau – Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Job merken
  •  Empfehlen

Projektassistenz | Gebäudetechnik

Liechtenstein | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 6 Tagen veröffentlicht

Planung – Projektmitarbeit in der Energietechnik Projektassistenz | Gebäudetechnik Durch individuelle Lösungen und besten Kundenservice ist das Unternehmen im Bereich Systemdecken zuverlässiger Partner namhafter Kunden. Zur Verstärkung des Teams am Standort in Ruggel – Liechtenstein suchen wir für

  • Job merken
  •  Empfehlen