Sie haben nach Jobs gesucht: Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung

Ihre Kriterien lieferten 39 Ergebnisse.

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Die SIGMA Bank AG ist eine Universalbank in Liechtenstein mit den Geschäftsbereichen Private & Trust Banking, Retail & Credit Banking und Private Label Funds. Wir sind ein persönliches, serviceorientiertes und professionelles Finanzinstitut für nationale und internationale Kunden. Wir a...

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Wir sind ein bekanntes und führendes Unternehmen im Bereich Brandentrauchung, Dachlicht-  und Fassadensysteme. Wir entwickeln die strategischen Kernbereiche laufend weiter und haben uns im In- und benachbarten Ausland erfolgreich am Markt etabliert. Wir wollen den weiteren Auf- und Ausb...

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Mitarbeiter Vertrieb (w/m)

Im alten Riet 143, 9494 Sch... | Neutrik AG
Dieses Jobangebot wurde gestern veröffentlicht

Deine Aufgaben: •  Unterstützung des Verkaufsinnendienstes im Aftersales Service •  Mitarbeit bei der Einführung sowie anschliessende Betreuung von unserem neuen CRM-Tool •  Sammeln und aufbereiten von marktrelevanten Daten für unsere Bereiche Business Development      und Key Account Management

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Assistent/in Intermediary & Private Banking 100%

Liechtenstein, Deutschland ... | SIGMA Bank AG
Dieses Jobangebot wurde gestern veröffentlicht

Die SIGMA Bank AG ist eine Universalbank in Liechtenstein mit den Geschäftsbereichen Private & Trust Banking, Retail & Credit Banking und Private Label Funds. Wir sind ein persönliches, serviceorientiertes und professionelles Finanzinstitut für nationale und internationale Kunden

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Sachbearbeitung Buchhaltung & Logistik

Bezirk Dornbirn | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde gestern aktualisiert

Zwei weltweit erfolgreich agierende Unternehmen aus der Papierbranche mit gemeinsamen Werten und Zielen haben fusioniert. Sachbearbeitung Buchhaltung & Logistik Ref. № 23273 Nachhaltigkeit, technologischer Fortschritt sowie gezielte Personalentwicklung sind die maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Im Zuge des stetigen

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Assistenz | Customer Relationship Management

Bezirk Dornbirn | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde gestern aktualisiert

Zwei weltweit erfolgreich agierende Unternehmen aus der Papierbranche mit gemeinsamen Werten und Zielen haben fusioniert. Assistenz | Customer Relationship Management Ref. No. 23299 Nachhaltigkeit, technologischer Fortschritt sowie gezielte Personalentwicklung sind die maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Im Zuge des

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Facility Manager der Zukunft (m/w)

Nüziders, Österreich, Bezir... | Tomaselli Gabriel BauGmbH
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Facility Manager der Zukunft Für unser neues, hochmodernes Betriebsgebäude B12 Illside in Nüziders suchen wir ab Juli einen Facility Manager (Teilzeit, mit Option auf Vollzeit). Neben der Betreuung des Hauptsitzes “B12” kümmerst du dich zusätzlich

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MitarbeiterIn für den Empfang in Zahnarztpraxis Dornbirn

Steinebach 13a, 6850 Dornbi... | Zahnarztpraxis Dr. Joachim Klien, M.Sc., M.Sc.
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen veröffentlicht

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n EmpfangsmitarbeiterIn für unsere Zahnarztpraxis im Steinebach in Dornbirn. Aufgabengebiete Terminvergabe­­­ Patientenkommunikation Organisatorische und administrative Aufgaben Datenbankpflege Zahlungsverkehr Anforderungen Erfahrung an Rezeption/Empfang von Vorteil Freude

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Office Manager (40-60%)

6850 Dornbirn, Österreich, ... | Crate.io
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen aktualisiert

Crate.io is a international world class technology startup. We are looking for a Office Manager at our Office in Dornbirn. The role includes the entire Office Management agenda and the onboarding and offboarding of

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Office Manager m/w

Bezirk Bregenz | AH Personal-Architektur GmbH & Co. KG
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen veröffentlicht

Klassisches Office Management: Terminkoordination, Korrespondenz und Telefonate Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Fakturierung Erstellung von Präsentationen, Organisation von Schulungen und Tagungen Vorbereitende Tätigkeiten im Bereich Buchhaltung

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Personalverrechner/in Teilzeit

Altach, Österreich, Vorarlberg | AH Personal-Architektur GmbH & Co. KG
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen aktualisiert

Selbständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsverrechnung Ansprechpartner für arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Belange Kontakt und Korrespondenz mit Behörden, Finanzamt, Sozialversicherung und Gemeinden Mitarbeit bei der Abwicklung von GPLA-Prüfungen telefonische und persönliche Klientenbetreuung

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Sekretärin im Bereich Steuerberatung

Bregenz, Österreich, Bezirk... | AH Personal-Architektur GmbH & Co. KG
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen aktualisiert

Kanzleikommunikation: Telefonvermittlung, Empfang von Klienten, Verwaltung von Post und Emails; Schriftverkehr mit Behörden Honorarabrechnungen Überwachung von Terminen und Fristen (Finanzonline, Firmenbuchgericht, etc.) Laufende Weiterentwicklung von traditionellen Sekretariatsprozessen in Richtung Digitalisierung und Automatisierung

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