Sie haben nach Jobs gesucht: Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung

Ihre Kriterien lieferten 9 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern

MitarbeiterIn Finanzmanagement und Projektadministration (50 %)

6861 Alberschwende, Österre... | Telesis Entwicklungs- und Management GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen aktualisiert

telesis setzt in enger Zusammenarbeit mit Unternehmen, Kommunen, Forschungsinstitutionen und Fachorganisationen regionale und transnationale Projekte um. Sie interessieren sich für das Finanzwesen und Projektadministration und arbeiten gerne im Backoffice. Für unser Büro in Alberschwende suchen

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiter/in Personal – Teilzeit 50 %

Bildgasse, 6890 Lustenau, Ö... | Etiketten CARINI GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen veröffentlicht

Zur Verstärkung unserer Personalabteilung suchen wir SIE. Sie bringen Leidenschaft für das Aufgabengebiet mit, haben Spaß Ihr bestehendes Wissen anzuwenden und weiterzuentwickeln?Aufgaben:• Unterstützung in den Personalprozessen (Recruiting, Personalentwicklung, Administration) sowie in der Lehrlingsausbildung• Mitgestaltung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung und Projektleitung suchen wir eine Kaufmännische Assistenz mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung.

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistent/in Office Management und Backoffice (50% bis 100%)

Bregenz, Österreich, Bezirk... | cyminds gmbh
Dieses Jobangebot wurde vor 6 Tagen veröffentlicht

Als junge Ärzte- und Unternehmerfamilie arbeiten wir mit großem Engagement und langjährigem Know-How engagiert an unserem Wachstum und suchen eine ambitionierte MitarbeiterIn im Bereich Backoffice und Assistenz. Als wichtiges Mitglied in unserem familiären Team

  • Job merken
  •  Empfehlen

Kundenbetreuer/in an einer Kirchenbeitragsstelle

Feldkirch, Österreich, Bezi... | Katholische Kirche Vorarlberg
Dieses Jobangebot wurde vor 10 Tagen veröffentlicht

Als Kundenbetreuer/in wirken Sie an der fairen, nachvollziehbaren und sozial gerechten Abwicklung der Kirchenbeitragseinhebung mit und sind eine wichtige Anlaufstelle für die Gemeinschaft der Katholischen Kirche Vorarlberg. Sie beraten Kirchenbeitragszahler/innen persönlich oder telefonisch

  • Job merken
  •  Empfehlen

Office Manager/in

6932 Langen bei Bregenz, Ös... | Ellensohn Personalbegleitung KG
Dieses Jobangebot wurde vor 13 Tagen veröffentlicht

Baum Pflege Team. Wir bieten umfassende Unterstützung und Beratung in allen Baumfragen. Bäume haben viele Aufgaben und Besonderheiten. Sie sind wertvoll …   … genau wie jeder unserer Mitarbeiter.     Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n kommunikationsstarke

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) 60 - 80%

Bezirk Dornbirn | privis Immobilienbetreuung GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 21 Tagen veröffentlicht

Ihre Aufgaben: - Allgemeine Korrespondenz mit Versicherungen und Sachverständigen - Terminkoordinierung und Einteilung der Servicetechniker - Stammdaten- und Auftragsanlage, Angebotserstellung - Stundenkontrolle der Mitarbeiter und der Servicepartner - Lieferantenbestellungen und Rechnungskontrolle - Reklamationsmanagement (Eintragung, Verwaltung, Evidenzhaltung) - Ablage und Datenbankpflege sowie administrative

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sachbearbeitung Buchhaltung 50%

Straßenhäuser 59, 6842 Kobl... | Target Distribution GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 21 Tagen veröffentlicht

DEINE AUFGABEN - Führung der Sach-, Debitoren- und  Kreditoren-Buchhaltung - Abwicklung des Zahlungsverkehrs inklusive Mahnwesen - Führung von Kassa und Bank - Korrespondenz mit Kreditversicherung inkl. Bonitätsprüfung - Allgemeine Buchhaltungsaufgaben und Verwaltungsaufgaben                                                                                                                                                                (Schadensmeldungen, Post, diverse Statistiken, Spesenabrechnungen, …) DEINE QUALIFIKATION

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m)

Schlins, Österreich, Bezirk... | ERNE FITTINGS GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 31 Tagen veröffentlicht

Ihre Aufgaben • Eigenständige Betreuung bestehender Kunden im europäischen Lager- und Projektgeschäft • Angebotsvorbereitung, Auftragsbearbeitung und aktive Nachverfolgung • Kundendatenerfassung sowie Veranlassung von Kalkulationen • Bearbeitung von Kundenreklamationen • Unterstützung des Senior Sales Managers und Sales Director im Tagesgeschäft Unsere

  • Job merken
  •  Empfehlen