Sie haben nach Jobs gesucht: Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung

Ihre Kriterien lieferten 8 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern

Die Volksbank AG hat in Liechtenstein im Jahre 1997 als klassisches Private Banking Unternehmen die Geschäftstätigkeit aufgenommen und ist seither in diesem Bereich für anspruchsvolle nationale und internationale Kunden tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n...

  •  Empfehlen

Multilingual Customer Support Manager (m/w)

9491 Ruggell, Liechtenstein... | Orderfox AG
Dieses Jobangebot wurde gestern veröffentlicht

Neu, revolutionär, groß - sei beim Auf- und Ausbau der CNC-Datenbank ORDERFOX.com zur weltweit größten Branchenplattform von Anfang an und live dabei! Wir bauen unser internationales Inside-Sales-Team weiter aus und brauchen dafür

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sachbearbeiter/in Einkauf

Sonderberg 8, 6840 Götzis, ... | ACP IT Solutions GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen veröffentlicht

Wir suchen für den Standort Götzis (m/w): Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w) in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Lieferanten und unseren Vertrieb Erfassung der Bestellungen, Kontrolle der Liefertermine und Registrierung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Vertriebsinnendienst (m/w)

Sonderberg 8, 6840 Götzis, ... | ACP IT Solutions GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen veröffentlicht

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)in Vollzeit Ihre Aufgaben Erarbeiten und Erstellen von kundenspezifschen Angeboten Aktive telefonische Kundenbetreuung Unterstützung für den Vertriebsaußendienst Verantwortlich für die korrekte Auftragsabwicklung Ansprechpartner für Kunden bei diversen Rückfragen Ihre Qualifikation | Kenntnisse

  • Job merken
  •  Empfehlen

Auftragsbearbeitung (m/w)

Sonderberg 10, 6840 Götzis,... | ACP IT Solutions GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 6 Tagen veröffentlicht

Unser Angebot • Sicherer und stabiler Arbeitgeber • Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung • Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander • Zeitliche und örtliche Flexibilität • Großes Angebot an Sozialleistungen Ihr Profil • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung • Selbstständige und verantwortungsbewusste

  • Job merken
  •  Empfehlen

Berufspraktikum Softwareentwicklung (m/w)

Feldkirch (Oberes Rheintal) | OMICRON electronics GmbH
Dieses Jobangebot läuft heute ab

Berufspraktikum Softwareentwicklung (m/w)OMICRON. Unsere rund 750 Fachleute an 24 Standorten in aller Welt bauen die smartesten Test-, Diagnose und Monitoring-Systeme. Energieversorger und Industriebetriebe in über 160 Ländern schätzen unsere Lösungen um die

  • Job merken
  •  Empfehlen

Quality Coordinator 80-100% (m/w)

Feldkirch (Oberes Rheintal) | OMICRON electronics GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 16 Tagen veröffentlicht

Quality Coordinator 80-100 % (m/w)   Worum geht’s? Gemeinsam mit deinen Kollegen bist du verantwortlich für die Weiterentwicklung und die Koordination des Qualitätsmanagements du koordinierst Qualitätsaudits und Zertifizierungen (ISO, EMAS) und führst auch selber

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sales Controlling und Support (m/w)

Bezirk Dornbirn | "inet"-logistics GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 21 Tagen veröffentlicht

Die Haupftaufgaben der Position sind wie folgt: Durchführung und Weiterentwicklung des Sales Controllings Betreuung des CRM-Projekts: Verbesserung der Datenqualität und Prozesse im CRM-System, Durchführung von CRM Trainings und weiteren Systemanpassungen Begleitung des OnBoarding

  • Job merken
  •  Empfehlen

Teilzeitstelle für Student - Marketing & Sales (m/w)

Feldkirch (Oberes Rheintal) | OMICRON electronics GmbH
Dieses Jobangebot wird morgen enden

Teilzeitstelle für Student – Marketing&Sales (m/w) Bereich: Marketing & Sales – Vertriebsregion Central Europe 3-4 Tage pro Woche für 2 Jahre   Worum geht’s? Du bekommst eigenverantwortliche Aufgabenpakete und arbeitest eng mit dem Marketing & Vertriebsteam

  • Job merken
  •  Empfehlen