Sie haben nach Jobs gesucht: Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung Kategorie Führung, Top Management Kategorie Medizintechnik, Pharma Kategorie Mechanik, Mechatronik, Ingenieurwesen

Ihre Kriterien lieferten 3 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (Customer Service) (m/w/d) für die Betreuung unserer Kunden, Auftragsabwicklung, Terminüberwachung und Optimierung der internen Abläufe.

  •  Empfehlen

Sie beraten gerne und lieben es KundInnen persönlich und über elektronische Medien zu betreuen. Sie bevorzugen eine sinnvolle Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Die Abstimmung Ihres flexiblen Dienstplans mit Ihren KollegInnen erkennen Sie als Vorteil. Sie sind engagiert, lösu...

  •  Empfehlen

KommunikationsmeisterIn (m/w/d) für Europas größtes IT-Ferienlager

Schlins, Österreich, Bezirk... | ComputerCamp - CC GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen veröffentlicht

Organisiere Ferien für Kinder und Jugendliche Lust auf wirklich sinnvolle Kommunikation? Werde Teil des Organisationsteams von Europas größtem IT-Ferienlager und manage mit uns die Ferien für tausende Kinder und Jugendliche im ComputerCamp! Das bringst

  • Job merken
  •  Empfehlen

Projekt- und Förderungsabrechnung

Obere Lände 5b, 6820 Frasta... | AQUA Mühle Vorarlberg gGmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen veröffentlicht

Zur Verstärkung unseres Teams in Frastanz suchen wir im Beschäftigungsausmaß von 50 - 60% ab sofort eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen für Projekt- und Förderungsabrechnung Finanz- und Rechnungswesen   Qualifikation und Anforderungen: Fachkenntnisse in Buchhaltung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Qualitätssicherung / Reklamationsmanagement (m/w/d)

Weiler, Österreich, Vorarlberg | GIKO VERPACKUNGEN GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 11 Tagen veröffentlicht

     Ihr Aufgabengebiet: • Pflege und Weiterentwicklung des QS-Systems • Laufende Anpassung und Aktualisierung der QS Vorgaben • Aufnahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen • Erstellen, Ändern und Verwalten von kunden- und QS spezifischen Arbeitsanweisungen • Statistische Auswertungen zu Fehlerarten

  • Job merken
  •  Empfehlen