Sie haben nach Jobs gesucht: Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung Kategorie Banking, Versicherung, Immobilien

Ihre Kriterien lieferten 21 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern


Ihre Tätigkeit: •    Allgemeine Assistenzaufgaben im Rahmen einer Rechtsanwaltskanzlei •    Schreiben nach Diktat (Deutsch und Englisch) •    Fristenverwaltung, Kassen-, Archivverwaltung •    Postbearbeitung und Ablageverwaltung •    Verwaltung und Organisation von Terminen  

  •  Empfehlen

I H R P R O F I L : • Kaufmännische Ausbildung • Erste Berufserfahrung im Marke

  •  Empfehlen

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (w/m)

Vorarlberg | Bertram Bohle Personal Beratung
Dieses Jobangebot wurde gestern aktualisiert

Unser Kunde ist ein stark wachsendes Unternehmen, welches in Marktnischen und Zukunftsmärkten die Kunden weltweit bedient. Auf Grund des starken Wachstums suchen wir eine/en Mitarbeiter/in für den     Vertrieb Innendienst (w/m)               Ihr Profil

  • Job merken
  •  Empfehlen

KAUFMÄNNISCHE(N) BÜROANGESTELLTE(N)

Stallehr 41, 6700 Stallehr,... | Arlberg Getränke GmbH & Co KG
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen veröffentlicht

Wir - Ganahl Getränke - sind ein traditionelles Familienunternehmen, das schon seit über 100 Jahren als zuverlässiger Hersteller und Lieferant von Getränken in Vorarlberg bekannt ist. Zur Unterstützung unseres Teams in Stallehr suchen wir eine/n: KAUFMÄNNISCHE

  • Job merken
  •  Empfehlen

Kaufmännischer Allrounder / Buchhaltungseinsteiger m/w

Altach, Österreich, Bezirk ... | Einkaufsberater F&B GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen aktualisiert

Kaufmännischer Allrounder / Buchhaltungseinsteiger m/w

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst / Eventorganisation (w/m/d)

6833 Klaus, Österreich, Bez... | WolfVision GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen veröffentlicht

Der Vertriebsinnendienst der WolfVision-Zentrale in Klaus besteht aktuell aus einer Teamleiterin und sechs Sachbearbeiterinnen. Als Teammitglied betreust du unterschiedliche Verkaufsgebiete, unterstützt unsere weltweiten Niederlassungen und sind zuständig für die Organisation unterschiedlicher Events und Messen

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiter/in Empfang (Teilzeit - 50%)

Schwarzach, Österreich, Vor... | IMA Schelling Austria GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen veröffentlicht

    MITARBEITER/IN  TELEFONZENTRALE (Teilzeit - 50%)   Zur Verstärkung unseres Empfang-Teams suchen wir eine engagierte und herzliche Person in Teilzeit-Anstellung. Die Arbeitszeiten wäre 2 volle Tage sowie ein halber Tag pro Woche.   DEINE AUFGABEN

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiter/in Finanzabteilung | Teilzeit 50 %

Bregenzerwald, Bezirk Dornb... | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 8 Tagen veröffentlicht

Die Gemeinde Alberschwende – www.alberschwende.at – offeriert verantwortungsbewussten Persönlichkeiten diese abwechslungsreiche Position. Mitarbeiter/in Finanzabteilung | Teilzeit % Ref. 23503 Aufgaben Haushalts- und Anlagenbuchhaltung Rechnungskontrolle und Zahlungsverkehr Unterstützung bei Förderabwicklungen Steuern- sowie Abgabenverwaltung, Projektmitarbeit Administrative Aufgaben in

  • Job merken
  •  Empfehlen

Nachwuchsführungskraft / Assistent der Geschäftsleitung (m/w)

Gutenbergstraße, 6858 Schwa... | Russmedia
Dieses Jobangebot wurde vor 9 Tagen veröffentlicht

Wir sind ein international erfolgreiches Unternehmen. 14 Standorte, 6 Länder, 1000 Mitarbeiter. Russmedia ist ein internationales Medienunternehmen. Innovativ, schnell und immer am Puls der Zeit. Die Veränderungen des Medienmarktes wollen wir als neue Chancen verstehen

  • Job merken
  •  Empfehlen

Organisationstalent m/w

Lustenau, Österreich, Bezir... | vorsprung Messebau GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 13 Tagen aktualisiert

Kernaufgaben: • Terminplanung der Projekte und Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb • Produktions-, Montage- und Logistikplanung in Zusammenarbeit mit unserer Produktionsleitung • Steuerung und Monitoring der Termin und Produktionsplanung • Koordination und Organisation der Montage Partner und Monteure

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sekretär/in

Bezirk Bregenz | LOITZ KG
Dieses Jobangebot wurde vor 13 Tagen veröffentlicht

Für unser Kundenbüro im Motorradgeschäft ZWEIRAD LOITZ suchen wir absofort eine VOLLZEITKRAFT.   Aufgaben Empfang und Telefon Allgem. Sekretariatsarbeiten usw.   Anforderungen Kaufmännische Ausbildung   Betriebswirtschaftliches Verständnis EDV-Kenntnisse Organisationsgeschick und selbstständiges Arbeiten Genauer, zuverlässiger Arbeitsstil mit Freude

  • Job merken
  •  Empfehlen

Kanzlei-AssistentIn

6850 Dornbirn, Österreich, ... | Thurnher Wittwer Pfefferkorn & Partner Rechtsanwälte GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 13 Tagen veröffentlicht

Als rechte Hand unterstützen Sie Ihren Anwalt bei den täglichen Aufgaben in der Kanzlei. Dabei ist es Ihr Ziel, mit gutem Überblick und Sinn für Qualität Akten, Termine, Fristen, Telefonate, Diktate, Schriftsätze und Aufgaben zu

  • Job merken
  •  Empfehlen