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Ihre Tätigkeit: •    Allgemeine Assistenzaufgaben im Rahmen einer Rechtsanwaltskanzlei •    Schreiben nach Diktat (Deutsch und Englisch) •    Fristenverwaltung, Kassen-, Archivverwaltung •    Postbearbeitung und Ablageverwaltung •    Verwaltung und Organisation von Terminen  

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I H R P R O F I L : • Kaufmännische Ausbildung • Erste Berufserfahrung im Marke

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VERKAUFSINNENDIENST & ASSISTENT/IN GESCHÄFTSFÜHRUNG

Schaanwald, Liechtenstein, ... | Dietmar Kaiser AG
Dieses Jobangebot wurde heute veröffentlicht

Stellenbeschreibung: Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung bei der Verfolgung strategischer Ziele sowie Entlastung bei der Umsetzung operativer Aufgaben Verkauf Innendienst / Angebotsmanagement Marketing / Messeorganisation Management von Kooperations-/Medienpartnern bzw. Online-Plattformen (Social-Media, Website, etc.) Empfang und

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