Sie haben nach Jobs gesucht: Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung Kategorie Treuhand, Rechtswesen Kategorie Gesundheit und Soziales

Ihre Kriterien lieferten 3 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser tolles Ladengeschäft in Dornbirn per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Büromitarbeiter/in mit Verkaufsinteresse (100% Vollzeit) Du suchst nach einer neuen Herausforderung und siehst deine Stärke in administrativen Tätigkeiten? De...

  •  Empfehlen

Verkaufsadministration und Unterstützung im Vertrieb • Auftragsabwicklung unserer Kunden • Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten • Bearbeitung von persönlichen Kundenanfragen, Beanstandungen und Rechnungskorrekturen • Stammdatenverwaltung • Administrative Aufgaben allgemein

  •  Empfehlen

In den letzten Jahren konnten wir uns einen hervorragenden Ruf im Bereich der Forschung und Entwicklung von bauchemischen Zusatzstoffen für das Baugewerbe, sowie den Vertrieb und technischen Support dieser Produkte erarbeiten. So ist es uns möglich Ihnen eine berufliche Perspektive in e...

  •  Empfehlen

Bürokaufmann m/w

Klarenbrunnstraße 69, 6700 ... | Wohnfloor Vertriebs Ges.m.b.H
Dieses Jobangebot wurde gestern aktualisiert

Wohnfloor, eine neue Dimension des Interior-Designs Bürokaufmann m/w Ihre Qualitäten: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK erwünscht) Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige,konzentrierte,(Handy aus) und strukturierte Arbeitsweise Deutsch/Englisch in

  • Job merken
  •  Empfehlen

Leiter Legal & Compliance 100% [m / w / d]

9491 Ruggell, Liechtenstein... | 21.finance AG
Dieses Jobangebot endet in 5 Tagen

-  Lösungen bezüglich regulatorischer Fragestellungen für Fachbereiche, insbesondere unsere Produktentwicklung und den Vertrieb, erarbeiten -  Verantwortlich für Unternehmensverträge mit Kunden, Vertriebspartnern und technischen Lieferanten -  Entwicklung und Implementierung von Prozessen sowie Überwachung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen in

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Bezirk Dornbirn | adRom Media Marketing
Dieses Jobangebot wurde vor 6 Tagen aktualisiert

TASKS: • Bearbeitung von Kundenaufträgen • Kontrolle und Fakturierung • Erstellung von Reports und anderen Unterlagen • Unterstützung der Sales Mitarbeiter SKILLS: • Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung • Kommunikationstalent und sehr hohe Verlässlichkeit • Selbstständige und genaue Arbeitsweise • Gute PC-Kenntnisse (besonders

  • Job merken
  •  Empfehlen