Sie haben nach Jobs gesucht: Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung Kategorie Treuhand, Rechtswesen Kategorie Gesundheit und Soziales

Ihre Kriterien lieferten 2 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern

Wir sind einer der führenden Full-Service-Dienstleister im Bereich Telekommunikation. Zahlreiche national und international agierende Unternehmen unter anderem aus den Branchen Bau, Handel, Transport, öffentlichem Sektor, Bildungs-, Finanz- und Gesundheitswesen vertrauen auf unsere Ko...

  •  Empfehlen

Verkaufsadministration und Unterstützung im Vertrieb • Auftragsabwicklung unserer Kunden • Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten • Bearbeitung von persönlichen Kundenanfragen, Beanstandungen und Rechnungskorrekturen • Stammdatenverwaltung • Administrative Aufgaben allgemein

  •  Empfehlen

Mit WHEELS Logistics bringen Sie die Dinge ins Rollen – flexible, kompetente Planung, konsequente Umsetzung und ein internationales Team: wir sind ein führendes Unternehmen der Kontraktlogistik und helfen renommierten internationalen Firmen, ihre Ziele schneller und effizienter zu errei...

  •  Empfehlen

Leiter Legal & Compliance 100% [m / w / d]

9491 Ruggell, Liechtenstein... | 21.finance AG
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen aktualisiert

-  Lösungen bezüglich regulatorischer Fragestellungen für Fachbereiche, insbesondere unsere Produktentwicklung und den Vertrieb, erarbeiten -  Verantwortlich für Unternehmensverträge mit Kunden, Vertriebspartnern und technischen Lieferanten -  Entwicklung und Implementierung von Prozessen sowie Überwachung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen in

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Bezirk Dornbirn | adRom Media Marketing
Dieses Jobangebot wurde vor 13 Tagen aktualisiert

TASKS: • Bearbeitung von Kundenaufträgen • Kontrolle und Fakturierung • Erstellung von Reports und anderen Unterlagen • Unterstützung der Sales Mitarbeiter SKILLS: • Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung • Kommunikationstalent und sehr hohe Verlässlichkeit • Selbstständige und genaue Arbeitsweise • Gute PC-Kenntnisse (besonders

  • Job merken
  •  Empfehlen