Sie haben nach Jobs gesucht: Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung Kategorie Treuhand, Rechtswesen Kategorie Führung, Top Management Kategorie Gesundheit und Soziales Kategorie Verkauf, Kundenbetreuung, Außendienst

Ihre Kriterien lieferten 3 Ergebnisse. 1 neue Jobs wurden in den letzten 24 Stunden veröffentlicht.

Als Job-Alarm speichern

ALLROUNDER FÜR BUCHHALTUNG & BILANZ (m/w) Sie möchten Teil einer kleinen und kompetenten Steuerberatungskanzlei werden? Sie suchen einen langfristigen Arbeitsplatz und sind auf der Suche nach vielen abwechslungsreichen Aufgaben? Dann sind Sie bei uns als Allrounder für Buchhaltung & Bi...

  •  Empfehlen

Verkaufsadministration und Unterstützung im Vertrieb • Auftragsabwicklung unserer Kunden • Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten • Bearbeitung von persönlichen Kundenanfragen, Beanstandungen und Rechnungskorrekturen • Stammdatenverwaltung • Administrative Aufgaben allgemein

  •  Empfehlen

INNOFORCE ist ein innovatives und dynamisches IT-Unternehmen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Medizininformatik, insbesondere in den Bereichen HNO- und Augenheilkunde. Wir gehören zu den bedeutenden Anbietern wegweisender Software in diesen Bereichen mit Kunden in über 50 Ländern. ...

  •  Empfehlen

Salesmanager Deutschland (w/m/d)

Lustenauer Str., Dornbirn, ... | adRom Media Marketing
Dieses Jobangebot wurde heute veröffentlicht

Wir sind ein international tätiges Datawarehouse und machen unsere Kunden mit B2C Online Direktmarketing erfolgreich. Mit unseren innovativen und maßgeschneiderten Lösungen begeistern wir große Unternehmen und bekannte Marken. Im Zuge einer Neuprodukteinführung verstärken wir unser

  • Job merken
  •  Empfehlen

Projekt-/Kundenbetreuer*in

Schwarzach, Österreich, Vor... | cunabo GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen aktualisiert

Wir lieben es Unternehmen und Marken zu positionieren, visuell in ein attraktives Licht zu rücken und Sie bei ihrem Erfolg  zu begleiten – von der Strategie bis zur Gestaltung über alle Kommunikationskanäle weg.   Damit unser kreatives

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Bezirk Dornbirn | adRom Media Marketing
Dieses Jobangebot wurde vor 6 Tagen veröffentlicht

TASKS: • Bearbeitung von Kundenaufträgen • Kontrolle und Fakturierung • Erstellung von Reports und anderen Unterlagen • Unterstützung der Sales Mitarbeiter SKILLS: • Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung • Kommunikationstalent und sehr hohe Verlässlichkeit • Selbstständige und genaue Arbeitsweise • Gute PC-Kenntnisse (besonders

  • Job merken
  •  Empfehlen