Sie haben nach Jobs gesucht: Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung Kategorie Treuhand, Rechtswesen Kategorie Führung, Top Management Kategorie Produktion, Lager, Transport

Ihre Kriterien lieferten 3 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (Customer Service) (m/w/d) für die Betreuung unserer Kunden, Auftragsabwicklung, Terminüberwachung und Optimierung der internen Abläufe.

  •  Empfehlen

Sie beraten gerne und lieben es KundInnen persönlich und über elektronische Medien zu betreuen. Sie bevorzugen eine sinnvolle Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Die Abstimmung Ihres flexiblen Dienstplans mit Ihren KollegInnen erkennen Sie als Vorteil. Sie sind engagiert, lösu...

  •  Empfehlen

Buchhalter-/in

Nenzing, Österreich, Bezirk... | Unterberger Automobile GmbH & Co KG
Dieses Jobangebot wurde gestern veröffentlicht

Das Autohaus Unterberger in Nenzing sucht einen erfahrenen Buchhalter/In für eine verantwortungsvolle Stelle! Aufgaben und Anforderung entnehmen Sie bitte unserer Anzeige. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (schriftlich oder per Mail) an Herrn

  • Job merken
  •  Empfehlen

SachbearbeiterIn Buchhaltung

9487 Bendern, Liechtenstein... | Vienna-Life Lebensversicherung AG
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen veröffentlicht

SachbearbeiterIn Buchhaltung Schwerpunkt Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsverkehr Ihre Aufgaben Debitorenbuchhaltung / Inkasso Verbuchung der Prämienvorschreibung und der inkassierten Prämien nach Durchführung des LSV Verbuchung von Prämienvorauszahlungen Abstimmung und Überwachung der Offenen Posten (OP) / Mahnwesen Kreditorenbuchhaltung / Exkasso

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) 60 - 80%

Bezirk Dornbirn | privis Immobilienbetreuung GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 8 Tagen veröffentlicht

Ihre Aufgaben: - Allgemeine Korrespondenz mit Versicherungen und Sachverständigen - Terminkoordinierung und Einteilung der Servicetechniker - Stammdaten- und Auftragsanlage, Angebotserstellung - Stundenkontrolle der Mitarbeiter und der Servicepartner - Lieferantenbestellungen und Rechnungskontrolle - Reklamationsmanagement (Eintragung, Verwaltung, Evidenzhaltung) - Ablage und Datenbankpflege sowie administrative

  • Job merken
  •  Empfehlen