Sie haben nach Jobs gesucht: in Tirol in Liechtenstein, Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung

Ihre Kriterien lieferten 10 Ergebnisse. 1 neue Jobs wurden in den letzten 24 Stunden veröffentlicht.

Als Job-Alarm speichern

PERSONALADMINISTRATION, BUCHHALTUNG (M/W)

Schaanwald, Liechtenstein, ... | KAISER AG
Dieses Jobangebot wurde gestern veröffentlicht

Für unseren Standort in Liechtenstein ist eine vielseitige Stelle in der Personaladministraion, Buchhaltung (m/w) neu zu besetzen. Ihre Aufgaben Führung der Personaladministration und Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung Rekrutierung von Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit den

  • Job merken
  •  Empfehlen

Bilanzbuchhalter (w/m)

Eschen, Liechtenstein, Scha... | .mse personal service ag
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen aktualisiert

Für unsere Kunden suchen wir Software-Entwickler (w/m). Ihre Verantwortung •  Entwicklung, Support und Wartung neuer und bestehender Softwarelösungen bzw. -modulen •  Programmierung kundenspezifischer Anwendungen •  Eigenständiges Management von Entwicklungsprojekten Ihr Profil •  Abgeschlossene EDV-Ausbildung (Uni, FH

  • Job merken
  •  Empfehlen

Supply Chain EMEA Intern (W/M)

Triesen, Liechtenstein, Lie... | Swarovski Aktiengesellschaft
Dieses Jobangebot läuft heute ab

Einstiegsjahr bei Swarovski: Im Rahmen eines bezahlten Praktikums bei einer der weltweit bekanntesten Marken als SUPPLY CHAIN EMEA INTERN Triesen, Liechtenstein, 14 Monate WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN In dieser Funktion bilden Sie die Schnittstelle (one

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mid-Office Mitarbeiter (m/w) 100%

Triesen, Liechtenstein, Lie... | ONE Asset Management AG
Dieses Jobangebot endet in 5 Tagen

Wir sind ein junges, dynamisches und gut positioniertes Unternehmen in Liechtenstein. Wir suchen eine(n) ebenso junge(n) und motivierte(n)   Mid-office Mitarbeiter (m/w) (100%)   Aufgaben, die auf Sie warten: Assistenz der Geschäftsleitung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Einkäufer (m/w)

Schaanwald, Liechtenstein, ... | KAISER AG
Dieses Jobangebot wurde vor 6 Tagen aktualisiert

IHRE AUFGABEN > Eigenverantwortliche Durchführung von operativen Einkaufsprozessen (Schwerpunkt Metall- und Kunststoffprodukte) > Laufende Preis- und Konditionsverhandlungen aufgrund beobachteter Marktveränderungen > Zuständig für ein zeitgemäßes Beschaffungsmarketing > Optimierung der Beschaffungsprozesse > Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung und Produktion > Pflege der

  • Job merken
  •  Empfehlen

Die thyssenkrupp Presta AG gehört zu den weltweit erfolgreichsten Herstellern von Lenksystemen und ist Technologieführer im Bereich der Massivumformung. Damit schaffen wir die technologischen Voraussetzungen für Steer-by-Wire, Elektromobilität oder autonomes Fahren. Gemeinsam mit

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistentin/Assistent / Sekretärin/Sekretär (100%)

9490 Vaduz, Liechtenstein, ... | Verborgener Unternehmensname
Dieses Jobangebot wurde vor 14 Tagen veröffentlicht

Die WalPart Trust reg. ist ein etabliertes Treuhandunternehmen in Liechtenstein. In einem spezialisierten Team erbringen wir Treuhanddienstleistungen für eine internationale Privat- und Geschäftskundschaft in Zusammenarbeit mit einer Rechtsanwaltskanzlei. Für das weitere Wachstum unseres Treuhandunternehmens bieten

  • Job merken
  •  Empfehlen

Anwaltsassistentin / Anwaltsassistent (100%)

9490 Vaduz, Liechtenstein, ... | Verborgener Unternehmensname
Dieses Jobangebot wurde vor 14 Tagen veröffentlicht

Die Schurti Partners Rechtsanwälte AG berät und vertritt nationale und internationale Mandanten in den Bereichen des Kapitalmarktrechts, des Gesellschafts-, Stiftungs- und Trustrechts sowie der Prozessführung in Zivil- und Strafsachen. Dabei zeichnen unsere Juristinnen und Juristen

  • Job merken
  •  Empfehlen

ASSISTENT/-IN DER GESCHÄFTSLEITUNG (100%)

Schaan, Liechtenstein, Liec... | Medipolan AG
Dieses Jobangebot wurde vor 14 Tagen veröffentlicht

Hauptaufgaben: Führung des Sekretariats (Telefon, Empfang, Post) Übernahme von Assistenzaufgaben der Geschäftsleitung Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Vorbereitung der Lohnbuchhaltung Verwaltung der Kundenakten und Wahrnehmung der Sorgfaltspflicht Sachbearbeitung Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre, idealerweise

  • Job merken
  •  Empfehlen

HR Services & Projects Coordinator (m/w/d)

Liechtenstein | Ivoclar Vivadent AG
Dieses Jobangebot läuft heute ab

Sie beherrschen die HR-Administrationsprozesse und sorgen für eine kompetente Abwicklung des gesamten Employee-Lifecycle Prozesses. Sie begeistern sich für HR-Service-Prozesse und arbeiten an deren laufender Optimierung und Vereinfachung mit. Sie sind ein

  • Job merken
  •  Empfehlen