Sie haben nach Jobs gesucht: in Schweiz (grenznah), Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung

Ihre Kriterien lieferten 5 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern

Wir sind eine vorwärtsstrebende Steuerberatungskanzlei mit sehr interessanten Mandaten verschiedenster Vorarlberger Unternehmen. Wir suchen in Voll- oder Teilzeit einen (m/w)   Buchhalter   und freuen uns auf engagierte, zielstrebige Mitarbeiter, um gemeinsam die anspruchsvolle Aufg...

  •  Empfehlen

Bei JURA steht kompetente Kundenberatung und transparenter Service an oberster Stelle. Zur Ergänzung unseres Teams im Kunden Service Center suchen wir genau Sie. Ihre Aufgaben in unserem Team • Telefonische Kundenbetreuung - Fehlbedienungen erkennen und gemeinsam mit dem Kunden lösen •...

  •  Empfehlen

Verbuchen der EingangsrechnungenKoordination des RechnungsprüfungslaufesAbrechnung der Lieferanten KonsignationslagerAbstimmungstätigkeiten mit Lieferanten sowie KontenpflegeErstellung des Zahllaufes

  • Job merken
  •  Empfehlen

TECHNISCHE/R KAUFMANN/FRAU

Schweiz (grenznah) | Bilfit Technik AG
Dieses Jobangebot wurde vor 6 Tagen veröffentlicht

Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns: Eine effiziente Koordination und Disposition der Terminen der Techniker Erstellen von technischen Berichten und Rechnungen Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon Unterstützung der Techniker bei administrativen Abläufen

  • Job merken
  •  Empfehlen

Fachspezialist Export 50-80% (w/m)

7320 Sargans, Schweiz, Schw... | Herbert Ospelt Anstalt
Dieses Jobangebot wurde vor 9 Tagen veröffentlicht

Zur Erweiterung unseres Teams in der Auftragssachbearbeitung, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Fachspezialist Export 50-80% (w/m) Ihre Aufgaben: • Auftragswesen, interne Koordination mit den Abteilungen Produktion und Logistik, Erstellung von Versanddokumenten und

  • Job merken
  •  Empfehlen

Junior Engineer, Biomedical

Schweiz (grenznah) | Microlife AG
Dieses Jobangebot wurde vor 9 Tagen veröffentlicht

Your key responsibilities will be: • Machining posted equipment from local market.   (technical test and repair) • Inspection of samples before delivery to customers/distributors. • Assistance with the international guarantee handling. • Phone/internet customer support (including hospitals

  • Job merken
  •  Empfehlen

AUFTRAGSABWICKLUNG & ADMINISTRATION Teilzeit 50%

Schweiz (grenznah) | Konzett Huchler Bayer Personalberatung GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 17 Tagen veröffentlicht

Unser Kunde, ein Unternehmen im internationalen Stahlhandel, sucht für sein Team am Standort im Schweizer Rheintal eine/n kaufmännischen Allrounder/in für den Bereich AUFTRAGSABWICKLUNG & ADMINISTRATION, Teilzeit 50%    Was wir bieten:  Eine spannende und abwechslungsreiche

  • Job merken
  •  Empfehlen