Sie haben nach Jobs gesucht: in Liechtenstein, Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung

Ihre Kriterien lieferten 10 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern

„Wir hören zu, beraten und bieten zu Ihren Fragen vor allem in Bezug auf Gesellschafts-, Familien-, Erb- oder Liegenschaftsrecht überlegte Lösungen und verständliche Verträge. Unparteilichkeit, Verschwiegenheit und der Schutz Ihrer Interessen sind unsere Verpflichtung.“ Notariatsassist...

  •  Empfehlen

Junior Anlageberater/in - Portfoliomanager/in (100%)

Liechtenstein | SIGMA Bank AG
Dieses Jobangebot wurde heute veröffentlicht

Die SIGMA Bank AG ist eine Universalbank in Liechtenstein mit den Geschäftsbereichen Private & Trust Banking, Retail & Credit Banking und Private Label Funds. Wir sind ein persönliches, serviceorientiertes und professionelles Finanzinstitut für nationale und internationale Kunden

  • Job merken
  •  Empfehlen

Senior Mitarbeiter/in Compliance 100%

Schaan, Liechtenstein, Liec... | SIGMA Bank AG
Dieses Jobangebot wurde heute veröffentlicht

Die SIGMA Bank AG ist eine Universalbank in Liechtenstein mit den Geschäftsbereichen Private & Trust Banking, Retail & Credit Banking und Private Label Funds. Wir sind ein persönliches, serviceorientiertes und professionelles Finanzinstitut für nationale und internationale Kunden

  • Job merken
  •  Empfehlen

VERKAUFSINNENDIENST & ASSISTENT/IN GESCHÄFTSFÜHRUNG

Schaanwald, Liechtenstein, ... | Dietmar Kaiser AG
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen veröffentlicht

Stellenbeschreibung: Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung bei der Verfolgung strategischer Ziele sowie Entlastung bei der Umsetzung operativer Aufgaben Verkauf Innendienst / Angebotsmanagement Marketing / Messeorganisation Management von Kooperations-/Medienpartnern bzw. Online-Plattformen (Social-Media, Website, etc.) Empfang und

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistent der Geschäftsleitung (m/w)

Schaan, Liechtenstein, Liec... | skilly AG
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen veröffentlicht

Das sind deine Aufgaben Eigenständige und aktive Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Mitarbeit bei Vertragsabwicklung und Dokumentation Unterstützung bei Projektabwicklung Externer Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner

  • Job merken
  •  Empfehlen

Support Mitarbeiter (m/w)

Schaan, Liechtenstein, Liec... | skilly AG
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen veröffentlicht

Das sind deine Aufgaben Entgegennahme und lösungsorientierte Bearbeitung von Support Anfragen Mitarbeit bei Software Projekten Verschiedene administrative Tätigkeiten

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistentin Qualitätsreporting (m/w)

Liechtenstein | thyssenkrupp Presta AG
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen veröffentlicht

Die thyssenkrupp Presta AG gehört zu den weltweit erfolgreichsten Herstellern von Lenksystemen und ist Technologieführer im Bereich der Massivumformung. Damit schaffen wir die technologischen Voraussetzungen für Steer-by-Wire, Elektromobilität oder autonomes Fahren. Gemeinsam mit

  • Job merken
  •  Empfehlen

Anwaltsassistentin (80-100%)

Schaan, Liechtenstein, Liec... | Advocatur Seeger, Frick & Partner AG
Dieses Jobangebot wurde vor 9 Tagen veröffentlicht

Ihre Tätigkeit: •    Allgemeine Assistenzaufgaben im Rahmen einer Rechtsanwaltskanzlei •    Schreiben nach Diktat (Deutsch und Englisch) •    Fristenverwaltung, Kassen-, Archivverwaltung •    Postbearbeitung und Ablageverwaltung •    Verwaltung und Organisation von Terminen  

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistenten (m/w/d), 80-100%, mind. 2 Jahre Berufserfahrung

Schaan, Liechtenstein, Liec... | VN Anzeige
Dieses Jobangebot wurde vor 9 Tagen veröffentlicht

Für unsere Anwaltskanzlei in Schaan, Liechtenstein, suchen wir einen Assistenten (m/w/d),80-100%, mind. 2 Jahre Berufserfahrung  

  • Job merken
  •  Empfehlen

Back-office Event & Guest Relations 50%

Liechtenstein | Hilti Corporation
Dieses Jobangebot wurde vor 9 Tagen veröffentlicht

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiter/In Administration / Front Desk

Gamprin-Bendern, 9487 Gampr... | Mahrberg Wealth AG
Dieses Jobangebot wurde vor 10 Tagen veröffentlicht

Als Mitarbeiter der Administration sind Sie mit Ihren Teamkollegen für den Vertriebsservice verantwortlich und sorgen  für effektive Abläufe im Backoffice. In Ihrer Arbeit unterstützen  Sie die Geschäftsführung und das Mitarbeiterteam durch Ihre sorgfältige und zuverlässige

  • Job merken
  •  Empfehlen