Sie haben nach Jobs gesucht: in Liechtenstein in Bezirk Bludenz, Montafon, Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung

Ihre Kriterien lieferten 1 Ergebnis.

Als Job-Alarm speichern

Tägliche Rechnungsbuchungen und Ablage Kontrolle und Verbuchen der Zahlungseingänge und -ausgänge Erstellung von Jahresabrechnungen und Durchführung von Indexanpassungen Erstellung von Steuerbeilagen (UVA, USt-Erklärung, etc.) Handhabung des Hausverwalter-Softwareprogrammes Adminis...

  •  Empfehlen

Wir suchen zum baldmöglichsten Eintritt einen/eine Sachbearbeiter*in (w/m/d) für unsere Finanzabteilung (Rechnungswesen) Als Gemeindeverwaltung gestalten und begleiten wir die Entwicklung von Kennelbach. Zu unseren Aufgaben zählt auch ein umfangreiches Buchhaltungswesen und Finanzman...

  •  Empfehlen

Sekretär/in

6780 Schruns, Österreich, B... | Battlogg Rechtsanwalts GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen aktualisiert

Die Rechtsanwaltskanzlei Battlogg Rechtsanwalts GmbH in Schruns sucht zum ehestmöglichen Eintritt einen/eine SEKRETÄR/IN (Vollzeit). Wir erwarten von Ihnen:  - Freundlichkeit und Belastbarkeit  - Organisationstalent und Flexibilität  - Genauigkeit  - Verlässlichkeit und Teamfähigkeit  - ausgezeichnete Deutsch-, Rechtschreib- und EDV

  • Job merken
  •  Empfehlen