Sie haben nach dem Suchbegriff Kaufm gesucht. in Bezirk Feldkirch, Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung

Ihre Kriterien lieferten 9 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern

MitarbeiterIn Front Office / Verkauf im Skischulbüro und bei der Kinderskischule der Skischule Lech Ihr Aufgabenbereich – was wir uns wünschen: Motivation und Teamfähigkeit: Sie arbeiten engagiert in einem kleinen Team von Mitarbeitern (5 Kolleginnen) - gute Zusammenarbeit, Flexibilit...

  •  Empfehlen

SekretärIn/AllrounderIn

Bezirk Feldkirch | Scheyer Verpackungstechnik GmbH. 6833 Klaus
Dieses Jobangebot wurde vor 16 Tagen veröffentlicht

und Persönlich Vor-und Aufbereitung sowie Verwaltung von Unterlagen Terminkoordinationen und diverse Botengänge   Ihr Kompetenzprofil das überzeugt: Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Genauer, selbständiger und strukturierter Arbeitsstil Klare Stimme und einwandfreies Deutsch

  • Job merken
  •  Empfehlen

VerkäuferIn Innendienst

Bezirk Feldkirch | Scheyer Verpackungstechnik GmbH. 6833 Klaus
Dieses Jobangebot wurde vor 16 Tagen veröffentlicht

Angebotserstellung, Auftragserfassung Kontrolle und Überwachung der kompletten Auftragsabwicklung Projektbezogene Abwicklung von Neuprodukten Datenpflege   Ihre Voraussetzungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Verkauf Innendienst Sicherer Umgang mit MS-Office Paketen Verständnis für technische Abläufe Englischkenntnisse

  • Job merken
  •  Empfehlen

Schuladministration Teilzeit

Bezirk Feldkirch | Familienschule Rheintal
Dieses Jobangebot wurde vor 6 Tagen veröffentlicht

Kinder an. Wir suchen eine eigenverantwortliche administrative Kraft mit einer aufgeschlossenen und gewinnenden Persönlichkeit. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute MS Office Kenntnisse Idealerweise Praxiserfahrung im Bereich Buchhaltung bzw. Schuladministration und gute kommunikative

  • Job merken
  •  Empfehlen

SEKRETÄR/-IN

Bezirk Feldkirch | HLB Vorarlberg GmbH
Dieses Jobangebot endet in 5 Tagen

Assistenz Teamleiter und Teammitglieder, Schriftverkehr, Präsentationen, Terminkoordination, Klientenempfang, Fristen- und Stammdatenverwaltung, allgemeine Kanzleiverwaltung.  DAS ANFORDERUNGSPROFIL abgeschlossene höhere kaufmännische Berufausbildung (HAK, HLW oder vergleichbares); einschlägige Berufspraxis von Vorteil; sehr gute Rechtschreib- und Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil

  • Job merken
  •  Empfehlen

Auftragsbearbeitung / Sachbearbeitung

Bezirk Feldkirch | SAMINA Produktions- und Handels GmbH
Dieses Jobangebot endet in 2 Tagen

Liefertermine • Zusammenarbeit mit Speditionen & Zollbearbeitung • Unterstützung bei Lagerhaltung und Produktionsplanung • Reklamationswesen & Datenpflege Sie verfügen über: • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragswesen & Verkaufsinnendienst • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke • sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistant Design (m/w)

Mäder, Österreich, Bezirk F... | Huber Holding AG
Dieses Jobangebot wurde vor 13 Tagen veröffentlicht

die Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben. SIE BRINGEN MIT: » Erfolgreich abgeschlossenes Design- oder BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, textile Grundkenntnisse, erste Berufserfahrung als Assistenz von Vorteil, idealerweise mit Schwerpunkt Wäsche » Gute Englisch-Kenntnisse in

  • Job merken
  •  Empfehlen

Personalverrechner (m/w)

Bezirk Feldkirch | Feinjersey Group
Dieses Jobangebot endet in 3 Tagen

Personalakte Ansprechperson für arbeits-, sozial, und steuerrechtlichen Fragen Kontakt zu Behörden und Ämtern   Sie bringen mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung Personalverrechnerprüfung von Vorteil Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse; BMD NTCS Kenntnisse

  • Job merken
  •  Empfehlen

International Sales Coordinator (m/w)

Mäder, Österreich, Bezirk F... | Huber Holding AG
Dieses Jobangebot wurde vor 16 Tagen veröffentlicht

besitzt eine Hands-on-Mentalität? Dann ist SKINY genau die richtige Marke für dich!   Du bringst mit: Kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium mit idealweise mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute MS-Office sowie sehr gute

  • Job merken
  •  Empfehlen

Office Manager, Teilzeit (m/w/d)

Götzis, Österreich, Bezirk ... | Webgears GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen veröffentlicht

der notwendigen Arbeitsmittel für neue und bestehende Mitarbeitende Allgemeine Verwaltungs-, Organisations- und Recherchetätigkeiten    Unsere Anforderungen sind Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, HLW, Lehrabschluss) 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute MS-Office

  • Job merken
  •  Empfehlen