Sie haben nach Jobs gesucht: in Bezirk Dornbirn, Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung Kategorie Führung, Top Management Kategorie Gesundheit und Soziales

Ihre Kriterien lieferten 9 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Rechtsanwaltssekretär/in Assisten/in  vorzugsweise mit Berufserfahrung/Wiedereinsteigerin/innnen.  Wir bieten: abwechslungsreiche Arbeit, ein flexibles Team und leistungsorientierte Bezahlung.  Wir erwarten: sehr gute Deutsch- und Rech...

  •  Empfehlen

KanzleiassistentIn

6850 Dornbirn, Österreich, ... | Kathan & Sepp GmbH
Dieses Jobangebot wurde heute aktualisiert

Unser Kunde - eine namhafte Rechtsanwaltskanzlei in Dornbirn - kann auf eine mehrjährige, erfolgreiche Laufbahn zurückblicken. Für die täglichen, administrativen Herausforderungen verlangt es nach einer selbstständigen, strukturierten Persönlichkeit. IHRE AUFGABEN • Empfang, Telefon, Terminkoordination • Korrespondenz, Postbearbeitung • selbstständiges Bearbeiten

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sachbearbeitung technischer Einkauf (m/w/d)

Lustenau, Österreich, Bezir... | THIEN eDrives GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen veröffentlicht

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen und fertigen innovative mechatronische Antriebssysteme welche in der Elektro-Mobilität und in der Industrie eingesetzt werden. Mit THIEN eDrives arbeiten Sie in einer Branche mit hohem Wachstumspotential an Konzepten, Prototypen

  • Job merken
  •  Empfehlen

Praktikum E-Commerce

6850 Dornbirn, Österreich, ... | FAIA GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen aktualisiert

Du hast keinen Bock auf geregelte Arbeitszeiten, Konzerndenken und Strukturen, sowie Standardprozesse? Du bringst grundlegendes Wissen oder gar Erfahrung im E-Commerce mit? Dann schreib uns maximal Drei Sätze warum du vorbei kommen und dich

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Bezirk Dornbirn | adRom Media Marketing
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen aktualisiert

TASKS: • Bearbeitung von Kundenaufträgen • Kontrolle und Fakturierung • Erstellung von Reports und anderen Unterlagen • Unterstützung der Sales Mitarbeiter SKILLS: • Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung • Kommunikationstalent und sehr hohe Verlässlichkeit • Selbstständige und genaue Arbeitsweise • Gute PC-Kenntnisse (besonders

  • Job merken
  •  Empfehlen

IT- und Office Manager (m/w)

Hohenems, Österreich, Bezir... | KÄSTLE GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 5 Tagen aktualisiert

Das erwartet Sie bei uns: Sie unterstützen das Team in allen organisatorischen Angelegenheiten und agieren als rechte Hand der Geschäftsführung Als IT-Systemadministrator sind Sie Ansprechpartner in allen IT-Belangen, Sie sind für den Betrieb

  • Job merken
  •  Empfehlen

Technische Vertriebsunterstützung im Innendienst (m/w/d)

Lustenau, Österreich, Bezir... | Bösch, Walter Bösch GmbH & Co KG
Dieses Jobangebot endet in 3 Tagen

Ihre Aufgaben Ausarbeitung von MSR Angeboten für Lüftungsanlagen Schnittstelle zwischen Zentrale und Verkäufer Unterstützung des Verkaufteams in technischen Fragen Erstellen von technischen Unterlagen und Regelkonzepten Angebotserstellung, Auftragerstellung und Kalkulation Erstellen von Pflichtenheften und Leistungsverzeichnissen Überprüfung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Verkäufer (w/m/d), Innendienst (vollzeit), Abteilung Qualitätsstahl

6850 Dornbirn, Österreich, ... | EHG Stahlzentrum GmbH & Co OG
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen aktualisiert

EHG: Der Partner für Stahl und Metall. Durch motivierte Teams und Logistik von morgen. Mit der modernsten Anarbeitung Europas und einem der bestsortierten Lager im deutschsprachigen Raum. Erfolgreich mitarbeiten und mitgestalten als Verkäufer (w/m

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sales Assistant (w/m/d)

6850 Dornbirn, Österreich, ... | adRom Media Marketing
Dieses Jobangebot wurde vor 8 Tagen veröffentlicht

TASKS: Unterstützung des Vertriebsleiters Umsetzung von Planung und Controlling im Vertrieb Erstellen und Monitoring von Potential- bzw. Zielkundenlisten Projektleitung für diverse Vertriebsprojekte (zB Internationalisierung) Bearbeitung von Verkaufsunterlagen SKILLS: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Berufspraxis

  • Job merken
  •  Empfehlen

Call Center Agent mit Französisch oder Italienisch im Homeoffice (m/w/d) Du sprichst Schweizer oder Vorarlberger Dialekt und perfekt Französisch oder Italienisch? Dann werde tätig für eines der führenden Unternehmen in der D-A

  • Job merken
  •  Empfehlen