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Assist the Office Coordinator with day-to-day operations including reception desk, coffee corner and meeting rooms Administration of invoices and expenses Managing the electronic and hard copy filing system Maintaining office equipment as necessary Assist in events coordination and trav...

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Als Familienunternehmen sind wir seit 40 Jahren Hersteller von Wärmepumpen in Hard, Vorarlberg. Unsere Produkte sind das Heizsystem der Zukunft. Produktlanglebigkeit, modernes Design und Innovation leben wir Tag für Tag. Ausgezeichnet durch den Staatspreis für Energieforschung und den...

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Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Bezirk Dornbirn | adRom Media Marketing
Dieses Jobangebot wurde vor 13 Tagen veröffentlicht

TASKS: • Bearbeitung von Kundenaufträgen • Kontrolle und Fakturierung • Erstellung von Reports und anderen Unterlagen • Unterstützung der Sales Mitarbeiter SKILLS: • Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung • Kommunikationstalent und sehr hohe Verlässlichkeit • Selbstständige und genaue Arbeitsweise • Gute PC-Kenntnisse (besonders

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