Sie haben nach Jobs gesucht: in Bezirk Bregenz, Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung Kategorie Treuhand, Rechtswesen Kategorie Führung, Top Management

Ihre Kriterien lieferten 61 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern


„Europaweit tätig, haben wir uns auf den Verkauf hochwertiger, nachhaltiger Produkte spezialisiert. Unser Team zeichnet sich durch hohe kundenorientierte Aufmerksamkeit und stilsichere Kommunikation aus.“ Für dieses Unternehmen suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Sachbearbeit...

  •  Empfehlen

Office Allrounder*in / Assistenz - 70%

Lauterach, Österreich, Bezi... | Marktgemeindeamt Lauterach
Dieses Jobangebot wurde heute veröffentlicht

MARKTGEMEINDE Lauterach Sie sind in erster Linie Informations- und Kommunikationsdrehscheibe bei Anliegen der Bürger in baurechtlichen Angelegenheiten, unterstützen jedoch auch andere Fachbereiche innerhalb der Ab-teilung Infrastruktur (Hochbau, Tiefbau, Ortsentwicklung, Umwelt). Wir bieten eine vielfältige

  • Job merken
  •  Empfehlen

Bautechniker*in in leitender Funktion

Bezirk Bregenz | HRM Personal Institut GmbH
Dieses Jobangebot wurde heute veröffentlicht

I H R P R O F I L : • Bautechnische Ausbildung (HTL-Hochbau, Bauhandwerkerschule) • Mehrjährige Praxis als Baupolier oder Ähnliches • Kenntnisse der AUER-Bauanwenderso

  • Job merken
  •  Empfehlen

Bäckereileitung (m/w)

Bezirk Bregenz | Der Bäcker Ruetz
Dieses Jobangebot wurde gestern aktualisiert

Für die Leitung unserer Bäckerei-Cafés in Lauterach und Dornbirn Schwefel suchen wir ab sofort eine BÄCKEREILEITUNG (M/W) SIE BRINGEN MIT • Erfahrung in der (System)Gastronomie • Erfahrung in der Teamleitung und Führungsqualität • Kaufmännisches Denken

  • Job merken
  •  Empfehlen

Freier Repräsentant - Empfehlungsmarketing (m/w)

Bezirk Bregenz | Siegmund Kalb
Dieses Jobangebot wurde gestern aktualisiert

Nebenberufliche bis hauptberufliche, selbständige Tätigkeit bei freier Zeiteinteilung, zum Aufbau einer persönlichen und finanziellen Unabhängigkeit in der Branche Gesundheit, Wellness und Antiaging.  Siehe auch Xingprofil - Siegmund Kalb Siehe auch www.modern-business.org   Empfehlungsmarketing bzw

  • Job merken
  •  Empfehlen

Stv. Bereichsleiter/in Gastronomie

Bezirk Bregenz | Kathan & Sepp GmbH
Dieses Jobangebot wurde gestern aktualisiert

Wir sind eine erfolgreiche Skiliftgesellschaft mit Sitz in Westösterreich und betreiben mehrere Gastronomiebetriebe, u. a. auch in Selbstbedienung. Täglich neue Herausforderungen rufen nach einer Besetzung folgender, spannenden Position:

  • Job merken
  •  Empfehlen

Kundenbetreuung  Führung von 40-50 Mitarbeiterinnen Verantwortlich für die Einsatz- und Dienstpläne Qualitätskontrolle und Reklamationsmanagement

  • Job merken
  •  Empfehlen

SekretärIn Teilzeit (30 Wochenstunden)

Bezirk Bregenz | AH Personal-Architektur GmbH & Co KG
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen aktualisiert

Allgemeine Tätigkeiten im Bereich Administration und Organisation Tägliche Abwicklung der Bestellungen Zahlungsverkehr (Bank, Kassa) und monatliche Fakturierung

  • Job merken
  •  Empfehlen

General Manager / Geschäftsführer (w/m)

Bezirk Bregenz | VN Anzeige
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen veröffentlicht

Für einen einzigartigen, innovativen Tourismusbetrieb im gehobenen Bereich suchen wir im Großraum Bregenz eine kommunikationsstarke und entscheidungsfreudige Leader Persönlichkeit. Besitzen Sie Hands-on Qualitäten, Durchsetzungsvermögen, Managementfähigkeiten? Dann Sind Sie hier richtig!

  • Job merken
  •  Empfehlen

BankjuristIn

Bezirk Bregenz | Raiffeisenbankengruppe Vorarlberg
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen veröffentlicht

Raiffeisen ist nicht irgendetwas. Raiffeisen ist die Nummer 1 der österreichischen Banken. Raiffeisen ist die größte Bankengruppe Vorarlbergs. Raiffeisen ist Genossenschaft, ist mehr als eine Bank, ist nachhaltig und vielfältig, herausfordernd und fördernd. Raiffeisen

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sekretärin im Bereich Steuerberatung

Bregenz, Österreich, Bezirk... | AH Personal-Architektur GmbH & Co KG
Dieses Jobangebot wurde vor 5 Tagen veröffentlicht

Kanzleikommunikation: Telefonvermittlung, Empfang von Klienten, Verwaltung von Post und Emails; Schriftverkehr mit Behörden Honorarabrechnungen Überwachung von Terminen und Fristen (Finanzonline, Firmenbuchgericht, etc.) Laufende Weiterentwicklung von traditionellen Sekretariatsprozessen in Richtung Digitalisierung und Automatisierung

  • Job merken
  •  Empfehlen