Sie haben nach Jobs gesucht: in Bezirk Bludenz, Montafon, Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung Kategorie Bildung, Training, Coaching

Ihre Kriterien lieferten 3 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern

Wir vom Büro Schadenbauer Projekt- und Quartierentwicklung sind ein erfolgreicher Immobilienprojektentwickler, der sich auf die Belebung und Entwicklung von Innenstadtquartieren oder Ortsteilen – oft in Zusammenhang mit denkmalgeschützten Objekten – insbesondere der Stadt Hohenems spezi...

  •  Empfehlen

Verkaufsadministration und Unterstützung im Vertrieb • Auftragsabwicklung unserer Kunden • Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten • Bearbeitung von persönlichen Kundenanfragen, Beanstandungen und Rechnungskorrekturen • Stammdatenverwaltung • Administrative Aufgaben allgemein

  •  Empfehlen

In den letzten Jahren konnten wir uns einen hervorragenden Ruf im Bereich der Forschung und Entwicklung von bauchemischen Zusatzstoffen für das Baugewerbe, sowie den Vertrieb und technischen Support dieser Produkte erarbeiten. So ist es uns möglich Ihnen eine berufliche Perspektive in e...

  •  Empfehlen

Mitarbeiter für Bauamt

Gemeinde Bartholomäberg, 67... | Gemeinde Bartholomäberg
Dieses Jobangebot wurde vor 5 Tagen veröffentlicht

rechtliche Begutachtung im Rahmen des Bauverfahrens Prüfung der eingereichten Bauunterlagen Erteilung von Auskünften an Bauwerber und Parteien Begleitung von Bauverhandlungen, sowie Erstellung der Abschriften und Bescheide Mitarbeit bei verwaltungsrechtlichen Themenstellungen verschiedene administrative Erledigungen Planungsbegleitung und

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiter/in im Wareneingang

Nüziders, Österreich, Bezir... | Ervo GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 12 Tagen veröffentlicht

DEINE AUFGABEN Warenannahme – einschließlich Maß- / Mengenkontrolle Übernahme, Mengenkontrolle und Einbuchung der Fremdvergaben Zubuchung Wareneingang und Verteilung Umverpackung von Normteilen Lagerpflege (Ordnung, Sauberkeit, Stichproben etc.)

  • Job merken
  •  Empfehlen

Hausverwalter(in) bei der ipunkt Immobilien GmbH

6719 Bludesch, Österreich, ... | VN Anzeige
Dieses Jobangebot wurde vor 12 Tagen veröffentlicht

Ihr Aufgabenbereich: Wir bieten: Ihr Profil: • Verwaltung von ca. 40 Liegenschaften • Betreuung der Liegenschaften (MRG, WEG) in organisatorischer und kaufmännischer Hinsicht • kompetente Ansprechstelle für Mieter, Eigentümer, Lieferanten und Handwerker • Abwicklung von Versicherungsagenden • Vorbereitung, Abhaltung und

  • Job merken
  •  Empfehlen