Sie haben nach Jobs gesucht: in Bezirk Bludenz, Montafon, Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung Kategorie Bildung, Training, Coaching Kategorie Rechnungswesen, Controlling

Ihre Kriterien lieferten 7 Ergebnisse. 1 neue Jobs wurden in den letzten 24 Stunden veröffentlicht.

Als Job-Alarm speichern

Wir vom Büro Schadenbauer Projekt- und Quartierentwicklung sind ein erfolgreicher Immobilienprojektentwickler, der sich auf die Belebung und Entwicklung von Innenstadtquartieren oder Ortsteilen – oft in Zusammenhang mit denkmalgeschützten Objekten – insbesondere der Stadt Hohenems spezi...

  •  Empfehlen

Verkaufsadministration und Unterstützung im Vertrieb • Auftragsabwicklung unserer Kunden • Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten • Bearbeitung von persönlichen Kundenanfragen, Beanstandungen und Rechnungskorrekturen • Stammdatenverwaltung • Administrative Aufgaben allgemein

  •  Empfehlen

In den letzten Jahren konnten wir uns einen hervorragenden Ruf im Bereich der Forschung und Entwicklung von bauchemischen Zusatzstoffen für das Baugewerbe, sowie den Vertrieb und technischen Support dieser Produkte erarbeiten. So ist es uns möglich Ihnen eine berufliche Perspektive in e...

  •  Empfehlen

Kindergarten-Assistenz

Brand bei Bludenz, Österrei... | Gemeinde Brand
Dieses Jobangebot wurde gestern veröffentlicht

Die Gemeinde Brand sucht ab 06. September 2021 zur Verstärkung des Kindergartenteams eine Kindergartenassistentin / einen Kindergartenassistenten. Wir bieten: • familiäre Atmosphäre, in einem offenen und angenehmen Betriebsklima • Möglichkeit, Ideen einzubringen und umzusetzen • neu gebautes Kindergartengebäude, mit

  • Job merken
  •  Empfehlen

Bilanzbuchhalter/IN/Lohnbuchhalter/IN

Bludenz, Österreich, Bezirk... | Wohnfloor Vertriebs Ges.m.b.H
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen veröffentlicht

Bilanzbuchhalter/IN/ Leidenschaft ist unser Antrieb! Herausforderungen inspirieren uns! Ideen und Ausdauer sind unsere Stärken!   Aufgaben Leitung der Buchhaltung und Lohnverrechnung Kostenrechung Statistiken Intrastatmeldungen Kontenpflege Zahlungsverkehr usw.... Anforderungen für diese Aufgabe mehrjährige Erfahrung Kommunikations- und

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiter für Bauamt

Gemeinde Bartholomäberg, 67... | Gemeinde Bartholomäberg
Dieses Jobangebot wurde vor 5 Tagen veröffentlicht

rechtliche Begutachtung im Rahmen des Bauverfahrens Prüfung der eingereichten Bauunterlagen Erteilung von Auskünften an Bauwerber und Parteien Begleitung von Bauverhandlungen, sowie Erstellung der Abschriften und Bescheide Mitarbeit bei verwaltungsrechtlichen Themenstellungen verschiedene administrative Erledigungen Planungsbegleitung und

  • Job merken
  •  Empfehlen

Buchhalter/in

6713 Ludesch, Österreich, B... | Wucher Helicopter GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen veröffentlicht

Buchhalter/in 50% bis 80 %. Sie sind verantwortlich für die Buchhaltungen für mehrere Firmen im Bereich Sachkonten, Debitoren und Kreditoren und wickeln auch den gesamten Zahlungsverkehr ab. Zum Aufgabenbereich gehören außerdem die monatlichen Meldungen der

  • Job merken
  •  Empfehlen

SachbearbeiterIn Buchhaltung & Backoffice, Teilzeit 30%

Nenzing, Österreich, Bezirk... | MediLines Produktions- & Handels GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 10 Tagen veröffentlicht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied mit Erfahrung im Bereich Buchhaltung und Backoffice.  Beschäftigungsumfang: 30%   DEIN JOB Prüfung und Erfassung der Eingangsbelege (digital) Mahnwesen Durchführung von Zahlungen und Kontrolle von Zahlungseingängen Aufbereitung der

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiter/in im Wareneingang

Nüziders, Österreich, Bezir... | Ervo GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 12 Tagen veröffentlicht

DEINE AUFGABEN Warenannahme – einschließlich Maß- / Mengenkontrolle Übernahme, Mengenkontrolle und Einbuchung der Fremdvergaben Zubuchung Wareneingang und Verteilung Umverpackung von Normteilen Lagerpflege (Ordnung, Sauberkeit, Stichproben etc.)

  • Job merken
  •  Empfehlen

Hausverwalter(in) bei der ipunkt Immobilien GmbH

6719 Bludesch, Österreich, ... | VN Anzeige
Dieses Jobangebot wurde vor 12 Tagen veröffentlicht

Ihr Aufgabenbereich: Wir bieten: Ihr Profil: • Verwaltung von ca. 40 Liegenschaften • Betreuung der Liegenschaften (MRG, WEG) in organisatorischer und kaufmännischer Hinsicht • kompetente Ansprechstelle für Mieter, Eigentümer, Lieferanten und Handwerker • Abwicklung von Versicherungsagenden • Vorbereitung, Abhaltung und

  • Job merken
  •  Empfehlen