14 Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung Jobs gefunden

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Büro
Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Arlberg
Tirol
Schweiz (grenznah)
Bezirk Feldkirch
Letzten 7 Tage
NUFA Nutzfahrzeuge und Baumaschinen GmbH Rankweil, Österreich, Bezirk Feldkirch vor 16 Tagen
Prade Wohnbau GmbH 6933 Doren, Österreich, Bezirk Bregenz vor 13 Tagen

Büroorganisation / Buchhaltung

Winkler Solar GmbH Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) vor 1 Tag
Büroorganisation / Buchhaltung in 30 Stunden pro Woche In dieser Funktion sind Sie für alle administrativen Aufgaben in unserem Büro verantwortlich

Sachbearbeiter im Vertrieb - Backoffice (m/w/d)

ENA Filter GmbH Bezirk Feldkirch (Weiler, Österreich) vor 4 Tagen
Zusätzlich zu unserem dynamischen Team besetzen wir folgende Stelle:   Sachbearbeiter im Vertrieb - Backoffice (m/w/d)   Deine Aufgaben: Auftragsabwicklung sowie

Teamassistenz / Sekretariat

KSW Elektro- und Industrieanlagenbau GmbH Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) vor 1 Tag
Assistenz- sowie Empfangstätigkeiten • Bearbeitung und Weiterleitung von eingehenden Informationen • Interne Büroorganisation, allgemeine Verwaltungstätigkeit, Dokumentenablage Dein Profil: • Absolute Diskretion im Umgang

Mitarbeiter interne Organisation (w/m/d), Dornbirn/V, 70-100%

Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH & Co KG Bezirk Feldkirch Heute veröffentlicht
Ihre Aufgaben- Erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und Gäste- Organisation von internen und externen Meetings, Besprechungen und Veranstaltungen inkl

Notariatsassistent/-in Sekretariat

Notar Forster Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) vor 3 Tagen
Notariatsassistent/-in Sekretariat in Vollzeitbeschäftigung   AUFGABEN Telefon / Email Terminkoordination Allgemeine und spezielle Administrations- und Schreibtätigkeiten Eigenverantwortliche Bearbeitung in verschiedenen Sachbereichen

Notariatsassistenz 50-100% (m/w/d)

Walser Personal Management Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) vor 1 Tag
DEINE AUFGABEN: Gehobene Sachbearbeitung Vielseitige, anspruchsvolle Tätigkeit einer Notariatskanzlei Vorbereitung von Verträgen und Schriftsätzen, Umgang mit Akten Einhaltung und Überwachung

Assistent:in der Bereichsleitung

Vorarlberger Kinderdorf gemeinn. GmbH Bezirk Feldkirch (Rankweil, Österreich) vor 1 Tag
Ihre Aufgabenschwerpunkte Führen des Sekretariates (Büroorganisation, Einkäufe, Telefonate, Protokolle) Drehscheibe in der Koordination von Außenkontakten zu den Mitarbeitenden Schnittstelle zur

Netzkundenberater (w/m/d)

Stadtwerke Feldkirch Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) vor 3 Tagen
Datenaustausch Rechnungsberatung und Verbrauchsberatung Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse

Medizinische:en Verwaltungsassistent:in

Vorarlberger Landeskrankenhäuser Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) vor 1 Tag
Dokumentation Ihre Kompetenzen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Büroorganisation, dem Back-Office, der Kundenbetreuung oder einer vergleichbaren Tätigkeit

Mitarbeiter:in Produktionsplanung und -steuerung (m/w/d)

GRASS GmbH Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) vor 2 Tagen
Durchsetzungsvermögen eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit  versierte MS-Office-Kenntnisse, ProAlpha Kenntnisse von Vorteil verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort


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