Sie haben nach dem Suchbegriff Büro gesucht. in Arlberg in Tirol in Liechtenstein, Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung

Ihre Kriterien lieferten 19 Ergebnisse. 1 neue Jobs wurden in den letzten 24 Stunden veröffentlicht.

Als Job-Alarm speichern


ALLROUNDER FÜR BUCHHALTUNG & BILANZ (m/w) Sie möchten Teil einer kleinen und kompetenten Steuerberatungskanzlei werden? Sie suchen einen langfristigen Arbeitsplatz und sind auf der Suche nach vielen abwechslungsreichen Aufgaben? Dann sind Sie bei uns als Allrounder für Buchhaltung & Bi...

  •  Empfehlen

Verkaufsadministration und Unterstützung im Vertrieb • Auftragsabwicklung unserer Kunden • Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten • Bearbeitung von persönlichen Kundenanfragen, Beanstandungen und Rechnungskorrekturen • Stammdatenverwaltung • Administrative Aufgaben allgemein

  •  Empfehlen

INNOFORCE ist ein innovatives und dynamisches IT-Unternehmen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Medizininformatik, insbesondere in den Bereichen HNO- und Augenheilkunde. Wir gehören zu den bedeutenden Anbietern wegweisender Software in diesen Bereichen mit Kunden in über 50 Ländern. ...

  •  Empfehlen

Assistenz Manufacturing Technics

Liechtenstein | thyssenkrupp Presta AG
Dieses Jobangebot wurde heute veröffentlicht

Die thyssenkrupp Presta AG gehört zu den weltweit erfolgreichsten Herstellern von Lenksystemen und ist Technologieführer im Bereich der Massivumformung. Damit schaffen wir die technologischen Voraussetzungen für Steer-by-Wire, Elektromobilität oder autonomes Fahren. Gemeinsam mit

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Liechtenstein, Tirol, Arlberg | Hirschmann Automotive GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen veröffentlicht

Bearbeiten von Kundenanfragen und gesamte Angebotslegung für SerienteileTelefonische Kundenbetreuung und BeratungAnsprechpartner für die KundenMitarbeit in Projekten und ArbeitskreisenUnterstützung des Account ManagementMitarbeit bei Serienpreisverhandlungen

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistenz Private Banking mit Kundenempfang in Teilzeit (50%)

9490 Vaduz, Liechtenstein, ... | Bank Alpinum AG
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen veröffentlicht

Assistenz Private Banking in Teilzeit (50%)

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

9487 Bendern, Liechtenstein... | Herbert Ospelt Anstalt
Dieses Jobangebot endet in 3 Tagen

unseren langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben: • Verbuchung der Zahlungseingänge über SAP • Bewirtschaftung der Debitoren: Pflege der Konten, Abstimmung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sachbearbeitung Qualitätssicherung (m/w/d)

Liechtenstein, Tirol, Arlberg | Hirschmann Automotive GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 17 Tagen veröffentlicht

Unterstützung der Projektkoordinationsleiter in administrativen TätigkeitenErstellung und Prüfung der Erstmusterprüfberichte auf Durchgängigkeit und PlausibilitätInterner und externer Kundenkontakt

  • Job merken
  •  Empfehlen

Lean Office Management

Arlberg | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot endet in 5 Tagen

Mit Leidenschaft international erfolgreich Lean Management in Produktion - Vertrieb - Verwaltung Das weltweit agierende Unternehmen ist bekannt für die herausragende Entwicklung und Fertigung im technischen Bereich. Verstärken Sie das Team am Standort in Vorarlberg. Aufgaben Unternehmensweite

  • Job merken
  •  Empfehlen

MarketingassistentIn / Vertriebsinnendienst

9491 Ruggell, Liechtenstein... | INNOFORCE
Dieses Jobangebot wurde vor 10 Tagen veröffentlicht

Kommunikation und Korrespondenz Verkaufsunterstützung sowie Beratung unserer Kunden Betreuung von Mitarbeitenden im Marketing-Team (Lernende, Studenten) Administrative Büroarbeiten   Sie bringen mit … Soft Skills Initiative und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Kundenaffinität Zuverlässige, strukturierte und

  • Job merken
  •  Empfehlen

Buchhalter/in

Eschen, Liechtenstein, Liec... | .mse personal service ag
Dieses Jobangebot wurde vor 12 Tagen veröffentlicht

Erstellung der Jahresabschlüsse •  Administrative Agenden Ihr Profil •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Buchhalterprüfung von Vorteil •  Einschlägige Berufserfahrung •  Versierte MS-Office Kenntnisse •  Fremdsprachenkenntnisse in Englisch von Vorteil •  Analytisches Denken, eigenverantwortliches Arbeiten, sicheres Auftreten und eine hohe Belastbarkeit Ihre

  • Job merken
  •  Empfehlen

Kundenbetreuer/in

Eschen, Liechtenstein, Liec... | .mse personal service ag
Dieses Jobangebot wurde vor 12 Tagen veröffentlicht

Kunden, Mitarbeiter/innen und Bewerber/innen •  Selbständige Kundenakquirierung und Durchführung von Konditionsverhandlungen •  Teamorientierte Zusammenarbeit mit dem Back-Office Ihr Profil •  Abgeschlossene Berufsausbildung •  Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, Verkaufserfahrung vorteilhaft •  Gute MS-Office Anwenderkenntnisse •  Sie sind eigeninitiativ

  • Job merken
  •  Empfehlen

Immobilienverwaltung

Arlberg | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 9 Tagen aktualisiert

aus einer vergleich­­baren Funktion Ziel- und ergebnis­­orientierte Handlungs­­weise Rechtliche Grund­­kenntnisse in der Haus­­verwaltung bzw. Lern­­bereitschaft Anpackende Arbeits­­weise mit Organisations­­geschick und Kommunikations­­stärke Freuen Sie sich auf ein

  • Job merken
  •  Empfehlen