Sie haben nach dem Suchbegriff Büro gesucht. in Arlberg in Bezirk Bregenz, Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung

Ihre Kriterien lieferten 25 Ergebnisse. 3 neue Jobs wurden in den letzten 24 Stunden veröffentlicht.

Als Job-Alarm speichern


Bürohilfe Versand geringfügig

Höchst, Österreich, Bezirk ... | Radiocity Infotainment GmbH
Dieses Jobangebot wurde gestern aktualisiert

und Serienbrief-Erstellung und erledigst komplett eigenverantwortlich den gesamten täglichen Postversand unseres Unternehmens. Weiters kannst Du im Büro bei allen anfallenden Tätigkeiten im Bereich Büro-Organisation und Telefon-Marketing mithelfen. Du arbeitest gerne am PC

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sachbearbeiter/in Versicherungstechnik (m/w)

Bregenz, Österreich, Bezirk... | Vorarlberger Landesversicherung V.a.G.
Dieses Jobangebot endet in 3 Tagen

unseres jungen Teams in der Fachabteilung in unserer Zentrale in Bregenz suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in  Versicherungstechnik (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Prüfung von Versicherungsanträgen und Risikoeinschätzung Bearbeitung und Polizzierung von Versicherungsanträgen Durchführung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Vertriebs-Assistenz (m/w)

Hard, Österreich, Bezirk Br... | Künz GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen veröffentlicht

und hältst sie aktuell. Du koordinierst und unterstützt die Vertriebs- und Kundenzufriedenheitsanalysen. Du bereitest Meetings vor, organisierst Büromaterial, betreust unsere Sales-E-Mail-Adresse und planst Reisen für den Vertrieb.   Dein Profil Du bringst eine

  • Job merken
  •  Empfehlen

International Business - Verkaufsinnendienst

Bezirk Bregenz | Kathan & Sepp GmbH
Dieses Jobangebot wurde heute aktualisiert

► Entwicklungs- und Textilhandelsunternehmen ► hochinnovative Produkte ► Kunden sind Sportbekleidungs- und Modeproduzenten in Europa und Asien ► International Business - Verkaufsinnendienst ► Lieferanten- und Kundenbetreuung ► Organisation und Sicherstellung des Warenflusses ► Auftragsbearbeitung und Terminüberwachung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Marketing, Kommunikation & Events

Bezirk Bregenz | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen veröffentlicht

Standort in Lauterach verstärken Sie das dynamische Marketing­team und über­nehmen Verantwortung in Ihrem Aufgaben­bereich. Verwaltung und Planung der PR- und Kommunikations­agendenErstellen von POS-Materialien sowie Verkaufs­unterlagenOrganisation und Umsetzung von EventsPlanung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Buchhalter/in

Bregenz, Österreich, Bezirk... | .mse personal service ag
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen aktualisiert

Erstellung der Jahresabschlüsse •  administrative Agenden Ihr Profil •  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Buchhalterprüfung von Vorteil •  einschlägige Berufserfahrung •  versierte MS-Office Kenntnisse •  Fremdsprachenkenntnisse in Englisch von Vorteil •  analytisches Denken, eigenverantwortliches Arbeiten, sicheres Auftreten und eine hohe Belastbarkeit Ihre

  • Job merken
  •  Empfehlen

Nachwuchsführungskraft (m/w)

Bezirk Bregenz | Rhomberg Gruppe
Dieses Jobangebot wurde gestern veröffentlicht

eine qualifizierte und engagierte Nachwuchsführungskraft (m/w). Die Stelle dient als Vorbereitung für zukünftige Führungsaufgaben in unserer Organisation.  Ihre AufgabenAktive Unterstützung des Eigentümers in allen operativen Belangen (z. B. Koordination von Auslandsgeschäften) und der strategischen

  • Job merken
  •  Empfehlen

Projektmanagement / Vertriebsinnendienst (w/m)

Bregenz, Österreich, Bezirk... | n-tree solutions Ticketsysteme GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen veröffentlicht

Freizeitbranchen erfolgreich realisiert.   Du bringst betriebswirtschaftliches Verständnis und erste Berufserfahrung mit. Du übernimmst die selbstständige Koordination und Organisation von Projekten. Vielfältige Aufgaben und ein tolles Umfeld, in dem deine Ideen gefragt sind. Attraktive Entwicklungs- und

  • Job merken
  •  Empfehlen

Ordinationsassistentin (m/w)

Bregenz, Österreich, Bezirk... | NEXTCLINIC IVF Zentren Prof. Zech – Bregenz GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen veröffentlicht

Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse (jede weitere Fremdsprache von Vorteil) Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Dienstleistungsorientiert, einfühlsam und kompetent im Umgang mit Patienten   Wir bieten eine moderne Infrastruktur mitten im Stadtzentrum

  • Job merken
  •  Empfehlen

und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Bilanzierung/Umsatzsteuer sowie Buchhaltung, Buchhalterprüfung erwünscht Versierter Umgang mit MS-Office und insbesondere Excel Fan SAP FI Kenntnisse sind von Vorteil Englischkenntnisse auf Maturaniveau in Wort und Schrift

  • Job merken
  •  Empfehlen