Sie haben nach Jobs gesucht: Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung Kategorie Umwelt, Labor, Forschung

Ihre Kriterien lieferten 186 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (Customer Service) (m/w/d) für die Betreuung unserer Kunden, Auftragsabwicklung, Terminüberwachung und Optimierung der internen Abläufe.

  •  Empfehlen

Sie beraten gerne und lieben es KundInnen persönlich und über elektronische Medien zu betreuen. Sie bevorzugen eine sinnvolle Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Die Abstimmung Ihres flexiblen Dienstplans mit Ihren KollegInnen erkennen Sie als Vorteil. Sie sind engagiert, lösu...

  •  Empfehlen

Versicherungskauffrau/-mann im Innendienst

6850 Dornbirn, Österreich, ... | VN Anzeige
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen veröffentlicht

Wir sind seit 23 Jahren als unabhängiger Versicherungsmakler tätig und vertreten unsere Kunden langfristig als kompetenter Partner in Versicherungsfragen. Werden auch Sie Teil unseres Unternehmens und verstärken unser Team.   Versicherungskauffrau/-mann im Innendienst                                       zum sofortigen

  • Job merken
  •  Empfehlen

GLOBAL PROCESS MANAGER CUSTOMER ENGAGEMENT (m/w)

Liechtenstein | Ivoclar Vivadent AG
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen veröffentlicht

Sie sind eine dynamische und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit einer grossen Leidenschaft für Prozesse und Customer Engagement Management. Sie bringen Ihre Expertise aktiv in Projekten ein und arbeiten gerne mit internen und externen Partnern zusammen. Wir

  • Job merken
  •  Empfehlen

SOFTWARETESTER (m/w)

Liechtenstein | Ivoclar Vivadent AG
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen veröffentlicht

Sie entwickeln Tests für unsere vielfältigen Produkte in den Bereichen 3D-Drucker, CNC-Maschinen sowie Brenn- und Pressöfen. Als Teil von unseren agilen Entwicklungsteams führen Sie manuelle und automatisierte Tests durch und erweitern diese kontinuierlich

  • Job merken
  •  Empfehlen

SachbearbeiterIn Buchhaltung

9487 Bendern, Liechtenstein... | Vienna-Life Lebensversicherung AG
Dieses Jobangebot wurde vor 5 Tagen veröffentlicht

SachbearbeiterIn Buchhaltung Schwerpunkt Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsverkehr Ihre Aufgaben Debitorenbuchhaltung / Inkasso Verbuchung der Prämienvorschreibung und der inkassierten Prämien nach Durchführung des LSV Verbuchung von Prämienvorauszahlungen Abstimmung und Überwachung der Offenen Posten (OP) / Mahnwesen Kreditorenbuchhaltung / Exkasso

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiterin Empfang und Assistenz Plant Manager (w/m)

Vorarlberg | Bertram Bohle Personal Beratung
Dieses Jobangebot wurde vor 5 Tagen veröffentlicht

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Bedienung der Telefonzentrale sowie die tägliche Postbearbeitung. Sie sind für den Empfang, Begrüßung von Besuchern sowie die Kundenbewirtung zuständig. Sie unterstützen die Betriebsleitung (Plant Manager) bei der Urlaubsverwaltung, Korrespondenz mit den

  • Job merken
  •  Empfehlen

Bürokauffrau / Bürokaufmann / Sachbearbeiter(in) (m/w/d)

Hohenems, Österreich, Bezir... | ZEMENTOL Austria GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 5 Tagen aktualisiert

Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams in Hohenems eine(n) Bürokauffrau / Bürokaufmann.

  • Job merken
  •  Empfehlen

Projekt- und Förderungsabrechnung

Obere Lände 5b, 6820 Frasta... | AQUA Mühle Vorarlberg gGmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 5 Tagen veröffentlicht

Zur Verstärkung unseres Teams in Frastanz suchen wir im Beschäftigungsausmaß von 50 - 60% ab sofort eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen für Projekt- und Förderungsabrechnung Finanz- und Rechnungswesen   Qualifikation und Anforderungen: Fachkenntnisse in Buchhaltung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Technischer Vertrieb Innendienst (m/w/d)

Lustenau, Österreich, Bezir... | KRAL AG
Dieses Jobangebot wurde vor 5 Tagen veröffentlicht

Für die Geschäftseinheit Pumpen suchen wir einen technischen Vertriebs-mitarbeiter im Innendienst (m/w/d). Ihre Aufgaben: Technische Beratung unserer Kunden und Vertretungen. Angebotserstellung. Auftragsabwicklung. Mitarbeit bei Projekten und Vertriebs-aktivitäten. Ihr Profil: Technische Ausbildung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Büroorganisation - Office Management

Bezirk Dornbirn | Schadenbauer Projekt- und Quartierentwicklung
Dieses Jobangebot wurde vor 5 Tagen veröffentlicht

Ihr Tätigkeitsfeld allgemeine Bürotätigkeiten organisatorische Unterstützung bei der Projektarbeit Projektcontrolling und Vorbereitung zum Zahlungsverkehr Betreuung von Vermietungsobjekten schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz Ihre Qualifikation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, FH, Uni, o.ä.) versierter Umgang mit

  • Job merken
  •  Empfehlen

Bilanzbuchhalter (m/w)

Bezirk Feldkirch | AH Personal-Architektur GmbH & Co KG
Dieses Jobangebot wurde vor 5 Tagen veröffentlicht

Erstellen von Monatsabschlüssen, Vorbereitung des Jahresabschlusses Monatliches Reporting, Liquiditätsplanung Budgeterstellung, Überwachung und Analysieren von Abweichungen Ansprechpartner für Controlling sowie Betreuung steuerrechtlicher Themen Schnittstelle zu Behörden, Banken, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

  • Job merken
  •  Empfehlen