Sie haben nach Jobs gesucht: Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung Kategorie Ferialjob, Praktikum, Trainee

Ihre Kriterien lieferten 77 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern


„Europaweit tätig, haben wir uns auf den Verkauf hochwertiger, nachhaltiger Produkte spezialisiert. Unser Team zeichnet sich durch hohe kundenorientierte Aufmerksamkeit und stilsichere Kommunikation aus.“ Für dieses Unternehmen suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Sachbearbeit...

  •  Empfehlen

Senior/Junior Mitarbeiter/in Compliance 100%

Schaan, Liechtenstein, Liec... | SIGMA Bank AG
Dieses Jobangebot wurde vor 6 Tagen veröffentlicht

Die SIGMA Bank AG ist eine Universalbank in Liechtenstein mit den Geschäftsbereichen Private & Trust Banking, Retail & Credit Banking und Private Label Funds. Wir sind ein persönliches, serviceorientiertes und professionelles Finanzinstitut für nationale und internationale Kunden

  • Job merken
  •  Empfehlen

Junior Anlageberater/in - Portfoliomanager/in (100%)

Liechtenstein | SIGMA Bank AG
Dieses Jobangebot wurde vor 6 Tagen veröffentlicht

Die SIGMA Bank AG ist eine Universalbank in Liechtenstein mit den Geschäftsbereichen Private & Trust Banking, Retail & Credit Banking und Private Label Funds. Wir sind ein persönliches, serviceorientiertes und professionelles Finanzinstitut für nationale und internationale Kunden

  • Job merken
  •  Empfehlen

Buchhalter/In Kreditorenmanagement (70-80%)

Bezirk Bregenz | Schelling Anlagenbau GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 6 Tagen veröffentlicht

  Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem international etablierten und wachsenden Unternehmen mit einem familiären Betriebsklima? Dann bist Du bei uns richtig! Durch ausgereifte Entwicklung, innovative Technik, sowie höchste Qualitätsstandards zählen wir zu den

  • Job merken
  •  Empfehlen

Notariatsassistent/in Sekretariat (40h)

Bezirk Feldkirch | Öffentliche Notare Götze & Forster Partnerschaft
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen veröffentlicht

Aufgaben: Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben Abwicklung von Beglaubigungen Telefonmanagement (Weiterleitung der Anrufe, Entgegennahme von Nachrichten) Unterstützung des Notars und des Notariatskandidaten (z.B. im Rahmen der Bearbeitung von Verlassenschaften- bzw. Grundbuchsabwicklungen, Kaufverträgen) Terminkoordination, Aktenverwaltung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter

Bezirk Bregenz | Amt der Vorarlberger Landesregierung
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen veröffentlicht

Wir suchen für die Abteilung Va - Landwirtschaft und ländlicher Raum eine/einen   Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiterfür die Entwicklung und Betreuung von Datenbanken Ihre Aufgaben: Informationsmanagement, Entwicklung und Betreuung von Datenbankanwendungen für Förderungs-und Verwaltungsabwicklungen, (MS Access

  • Job merken
  •  Empfehlen

Verwaltungsmitarbeiterin oder Verwaltungsmitarbeiter

Bezirk Bregenz | Amt der Vorarlberger Landesregierung
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen veröffentlicht

Wir suchen für die Abteilung Gesundheitswesen der Bezirkshauptmannschaft Bregenz eine/einen   Verwaltungsmitarbeiterin oder Verwaltungsmitarbeiterfür die TBC-und Gesundheitsfürsorge mit einem Beschäftigungsausmaß von 50% Ihre Aufgaben: Aufklärung und Belehrung an Tuberkolse erkrankten Personen und ihrer Kontakte

  • Job merken
  •  Empfehlen

Technische Expertin oder technischer Experte Luftreinhaltung

Bezirk Bregenz | Amt der Vorarlberger Landesregierung
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen veröffentlicht

Wir suchen für das Institut für Umwelt und Lebensmittelsicherheit in Bregenz eine/einen technische Expertin oder technischen Experten Luftreinhaltung Das Aufgabengebiet des Umweltinstituts umfasst die Umweltüberwachung und Sachverständigentätigkeit in den Bereichen Luft, Wasser, Boden und

  • Job merken
  •  Empfehlen

Kunden- und Personalberater/in

Hard, Österreich, Bezirk Br... | Aktiva Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen veröffentlicht

Aktiva Personalmanagement ist ein erfahrener Partner in allen Personalfragen! Für den Standort in Hard ist die interne Stelle Kunden- und Personalberater/in zu besetzen.   Aufgaben • Akquise von Neukunden und Rekrutieren von Personal • Betreuung bestehender Kunden

  • Job merken
  •  Empfehlen

Kundendienst Mitarbeiter (m/w)

Oberer Achdamm 22, 6971 Har... | SIMPLON Fahrrad GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen veröffentlicht

Du bist ein ausgezeichneter Kommunikator mit einem hohen Maß an Empathie? Die Kombination aus hoch professionellen internationalen Anforderungen und einem innovativen, bodenständigen Gewerbebetrieb mit Start-Up Spirit spricht dich an? Dann bist du vielleicht genau

  • Job merken
  •  Empfehlen

Business Assistent

Wolfurt, Österreich, Bezirk... | fair play
Dieses Jobangebot wurde vor 8 Tagen veröffentlicht

Messebau / Produktwelten / Stores Unterstützung der Geschäftsführung und des Projektteams. Organisationsgenie.

  • Job merken
  •  Empfehlen