Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Sachbearbeitung Verkauf im Bereich E-Commerce (m/w)

Radetzkystraße 114, 6845 Ho... | Anzeigen-ID: 1107615
Dieses Jobangebot ist vor 64 Tagen ausgelaufen

WALSER ist ein seit über 40 Jahren bestehendes, international agierendes Handelsunternehmen, welches zu den Marktführern in den Produktgruppen textiles Autozubehör und Sicherheitsartikel für Menschen in Bewegung zählt. Mit unserem Online Shop www.walser-shop.com zählen wir zu den führenden Anbietern im Bereich Autozubehör.

Bei WALSER ist Alltag ein Fremdwort, da wir in kleinen, engagierten Teams, mit flachen Hierarchien unsere ambitionierten Ziele vereinen und gemeinsam das Wachstum im E-Commerce vorantreiben. Wir setzen uns mit unserem Online Shop inkl. eigener Lieferlogistik und als Teil der Unternehmensgruppe WALSER dafür ein, unseren Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Die Walser GmbH ist aus dem Einzelhandel nicht mehr wegzudenken und wir arbeiten jeden Tag daran, auch im E-Commerce neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu begeistern. 

Für die weitere erfolgreiche Entwicklung im E-Commerce suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung für unseren Standort in Hohenems:

Verkaufssachbearbeitung im Bereich E-Commerce (m/w)

Stellenbeschreibung

  • Abwicklung von täglichen Bestellungen und Anfragen unserer Kunden per Telefon und E-Mail
  • Bearbeitung der Reklamationsprozesse, Retouren und Gutschriften
  • Kommunikation mit unserem Aussenlager und Paketversendern bei Rückfragen zu Lieferungen
  • Vorbereitung von diversen Abrechnungen für unsere Buchhaltung
  • Mitarbeit in unseren modernen EDV Systemen

Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook & Excel)
  • Du bist ein Digital Native – Internet und Online Shops sind dein Ding
  • Zuverlässige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit & Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen

Unser Angebot

  • Eine langfristige Perspektive mit guten Zukunftsaussichten in einem modernen und internationalen Unternehmen.
  • Spaß bei der Arbeit bei immer neuen, anspruchsvollen und interessanten Herausforderungen und die Möglichkeit eigene Verantwortungsfelder zu übernehmen.
  • Selbständige, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten, expandierenden Unternehmen.
  • Sehr gute, kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Regelmäßige Firmenevents.
  • Marktgerechtes Gehalt.
  • Mitarbeiterparkplätze.
  • Eine kollegiale Atmosphäre in einem Familienunternehmen, mit flachen Hierarchien und offenen, direkten Kommunikationswegen.

 

Du bist die richtige Persönlichkeit für diese Tätigkeit? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen und deine aussagekräftige Bewerbung, mit Angabe des frühestmöglichen Arbeitsbeginns zu erhalten. Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Herr Martin Walser.
 

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und orientiert sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung sowie am Vorarlberger Arbeitsmarkt.

Abteilung

Online Handel

Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungEinzelhandel, Großhandel

Anstellungsart: Vollzeit

Erforderliche Sprache: Deutsch

Aktivierungsdatum: 05.09.2019

Arbeitsort: Bezirk Dornbirn (Radetzkystraße 114, 6845 Hohenems, Österreich)

Zurück zur Ergebnisseite
Kontakt anzeigen

Kontakt

Walser GmbH