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Sachbearbeitung Preiswartung und Kalkulation (m/w/d)

Bezirk Feldkirch (Mäder, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 50 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2509290
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Die Messerle GmbH ist ein über die Landesgrenzen hinaus agierendes Familienunternehmen mit 65 Mitarbeitenden, welches über zwei Standorte verteilt, mit den Bereichen Bürobedarf, Büromöbel, Gastronomie, Hygieneartikel sowie Lebensmittelverpackungen, ein kontinuierliches Wachstum erlebt. Wir freuen uns auf dich. Willst auch du aktiv mitgestalten, dich persönlich weiterentwickeln und in einem erfolgreichen Handelsunternehmen mit Geschichte und Visionen arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Als Familienunternehmen mit nachhaltigen Produkten und Werten wissen wir, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg sind. Gemeinsam erreichen wir unser Ziel, immer bessere Produkte zu entwickeln und anzubieten.

Sachbearbeitung Preiswartung und Kalkulation (m/w/d)

Die Messerle GmbH ist ein über die Landesgrenzen hinaus agierendes Familienunternehmen, welches über zwei Standorte verteilt, mit den Bereichen Bürobedarf, Büromöbel, Gastronomie, Hygieneartikel sowie Lebensmittelverpackungen, ein kontinuierliches Wachstum erlebt.

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Mäder suchen wir eine/n Mitarbeiter in der:

 

Sachbearbeitung Preiswartung und Kalkulation (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Stammdatenpflege im ERP, PIM oder im eShop
  • Vorbereitung und Durchsicht von Lieferantenpreislisten
  • Preisanpassungen und Preisabstimmungen in allen Artikelstammdaten
    (Einkaufs- und Verkaufspreiswartung, Staffelpreise pflegen, Plausibilitätsprüfungen)
  • Umrechnungsfaktoren und Verpackungsstrukturen pflegen
  • Sicherstellung einer aktuellen, einheitlichen, korrekten und aussagekräftigen Datenbasis
  • Unterstützung des Stammdatenteams im operativen Alltag (Datenpflege)

 

Sie bringen mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Backoffice oder in der Administration
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, vor allem sehr gute EXCEL Kenntnisse (Bearbeitung von Datenmengen, Listen)
  • Zahlenaffinität, Zahlenverständnis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Strukturierte, sehr exakte Arbeitsweise
  • Rasche Auffassungsgabe

 

Wir bieten: Eine 38,5 Stunden Woche und Gleitzeit. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Einen modernen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen. Gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze. Mitarbeiterrabatt und moderne Mitarbeiterkantine. Moderne klimatisierte Büros. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in unserem expandierenden Unternehmen erleichtern die Umsetzung von Projekten. Eine Bezahlung entsprechend Ihrer Qualifikation über dem KV.

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und in einem erfolgreichen Handelsbetrieb tätig sein wollen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF Format an: Eva Schwindhackl, HR Management: [email protected]

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