Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Sachbearbeitung Innendienst (m/w/d)

Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 538 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2481589
Light-Header

Wir sind der Immobilienpartner für die nachhaltige Bewirtschaftung von Immobilien in ganz Vorarlberg. Seit über 30 Jahren verwalten, vermieten und verkaufen wir für unsere Kunden erfolgreich Immobilien. Wir beschäftigen über 85 wertvolle Mitarbeitende, welche unser höchstes Gut sind. In unkomplizierter Teamkultur arbeiten wir miteinander an Lösungen für unsere Kunden und deren Immobilien und suchen:

Sachbearbeitung Innendienst (m/w/d)

Wir sind der Immobilienpartner für die nachhaltige Bewirtschaftung von Immobilien in ganz Vorarlberg. Als renommiertes Unternehmen verwalten, vermieten und verkaufen wir für unsere Kunden seit 1990 erfolgreich Immobilien. Wir beschäftigen 80 wertvolle Mitarbeitende, welche unser höchstes Gut sind. Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Jeden Morgen motiviert auf zu stehen und sich neuen Themen zu stellen begeistert Sie? Dann kontaktieren Sie uns!

 

In unkomplizierter Teamkultur arbeiten wir miteinander an Lösungen für unsere Kunden und deren Immobilien. Wir lieben, was wir tun und wir leben Kundennähe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Götzis einen motivierten Mitarbeiter mit Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Assistenz

Sachbearbeitung Innendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Drehscheibe zwischen Hausverwaltung und Handwerker
  • Assistenzaufgaben für die Hausverwaltung
  • Abwicklung von Versicherungsschäden
  • Daten- und Dokumentenmanagement
  • Und vieles mehr – je nach Eignung und eigener Vorstellung

 

 

Ihr Profil:

  • Hausverstand und den Willen, sich weiterzubilden
  • Wunsch, selbständig und mit viel Eigenverantwortung zu Arbeiten
  • Grundlegendes Wissen im Bereich Haustechnik und Immobilien vorteilhaft
  • Hohes Qualitätsbewusstsein mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Gepflegte Umgangsformen, stilsicheres Deutsch und gute Rechtschreibkenntnisse

 

 

Wir bieten:

  • Möglichkeit für selbständiges Arbeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • Angenehmes Arbeitsumfeld und gute Einbettung ins Team mit flachen Hierarchien und kollegialem Umgang
  • Diverse interne und externe Ausbildungsmöglichkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz mit bewusstem Verzicht auf Großraumbüros
  • Flexible Arbeitszeiten bei krisensicherer Anstellung
  • Diverse Mitarbeiter-Benefits (E-Bike Aktion, Rabattaktionen, u.a.)

Zum Kennenlernen senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen möglichst komplett inkl. Lebenslauf, Foto, Bewerbungsschreiben und relevanter Zeugnisse direkt via Email an [email protected]. Die Bewerbung wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

Mag. Kofler Vermögenstreuhand GmbH, 6840 Götzis; www.mag-kofler.at

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

4.7 von 5

Basierend auf 1 Bewertung
Job Benefits
ergonomic-workplace.svg Ergonomischer Arbeitsplatz
barrier-free.svg Barrierefrei
school-enrollment.svg Einschulung
work-schedule.svg Flexible Arbeitszeiten
coaching.svg Coaching
Firmen Benefits
drinks.svg Getränke
coffee.svg Kaffee
corporate-events.svg Firmenevents
fresh-fruit.svg Frisches Obst
additional-pension.svg Zusatz-
pension
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
additional-insurance.svg Zusatz-
versicherung
medical-care.svg Betriebsarzt
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
coaching-education.svg Weiterbildung
Kontakt anzeigen

Kontakt

Mag. Kofler Vermögenstreuhand GmbH

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
MAYER Personalmanagement GmbH