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- Sachbearbeiter*in Öffentlichkeitsarbeit (Teilzeit 50 %)
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Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenDie Stadt Bludenz als kommunaler Dienstleister bietet rund 320 Mitarbeiter*innen aus den verschiedensten Berufsgruppen einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz. Mit ihren 19 Abteilungen und 8 zugeordneten Betrieben begleitet sie die Bürger*innen in allen Belangen der Daseinsvorsorge. Sie unterstützt ihre Mitarbeiter mit Sozialleistungen und bietet Fortbildungsmöglichkeiten sowie umfangreiche Karrierechancen. Innovation, Digitalisierung und Teamgeist sind Teil der Zukunftsvisionen, die auf den Bedürfnissen der Menschen basieren.
Sachbearbeiter*in Öffentlichkeitsarbeit (Teilzeit 50 %)
Für die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter*in Öffentlichkeitsarbeit (Teilzeit 50 %) Wesentliche Aufgaben- und Verantwortungsbereiche: Um diesen Aufgabenbereich gestalten zu können, sind folgende fachliche und persönliche Qualifikationen erwünscht: Für fachliche Auskünfte steht Ihnen der Leiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit, Stefan Kirisits (Tel. 05552/63621-238), zur Verfügung. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an das Amt der Stadt Bludenz, Werdenbergerstr. 42, 6700 Bludenz, Email: [email protected]. Die Entlohnung richtet sich nach den Bestimmungen des Gemeindeangestelltengesetzes 2005.
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungJournalismus, ÖffentlichkeitsarbeitMarketing, Werbung, Grafik, Gestaltung
Anstellungsart: Teilzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 08.02.2023
Arbeitsort: Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich)
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