Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Sachbearbeiter*in im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 669 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2472202
Light-Header

VISIONEN ENTWICKELN. GESCHÄFTSIDEEN UMSETZEN. UNTERNEHMEN POSITIONIEREN.

Das qualifizierte Team der Wirtschaftskammer Vorarlberg engagiert sich mit vollem Einsatz für eine starke Wirtschaft. Dabei vertreten wir als kompetenter und dienstleistungsorientierter Partner die Interessen der Vorarlberger Unternehmen und bieten vielfältige Serviceleistungen an.

Sachbearbeiter*in im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Sachbearbeiter*in im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

80-100% │ schnellstmöglich │ Dienstort: Wirtschaftskammer Vorarlberg, Feldkirch

 

Visionen entwickeln. Geschäftsideen umsetzen. Unternehmen positionieren.

Das qualifizierte Team der Wirtschaftskammer Vorarlberg engagiert sich mit vollem Einsatz für eine starke Wirtschaft. Dabei vertreten wir als kompetenter und dienstleistungsorientierter Partner die Interessen der Vorarlberger Unternehmen und bieten vielfältige Serviceleistungen an.

 

Ihre zukünftige Rolle:

  • Erstellung, Aufbereitung und Analyse von Voranschlägen und Jahresabschlüssen
  • Auswertung von operativen Kennzahlen, Reports und Ad-hoc-Analysen
  • Unterstützung bei der Kostenrechnung und dem Kostenstellen-Reporting
  • Mitarbeit bei der Identifikation von Optimierungspotenzialen sowie in Projekten
  • Unterstützung bei diversen administrativen, buchhalterischen und bilanziellen Aufgaben

 

Das zeichnet Sie aus:

  • kürzlich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise erste praktische Erfahrung in den Bereichen Controlling und/oder Buchhaltung
  • Affinität für verschiedene IT-Applikationen mit Key-User Potenzial
  • sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel); SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Leidenschaft für Zahlen sowie eine analytische, selbstständige, genaue Arbeitsweise
  • großes Interesse an persönlicher Weiterentwicklung (Buchhalter/Bilanzbuchhalter-Prüfung)
  • Teamfähigkeit, rasche Auffassungsgabe und Hands-on Mentalität

 

Darauf können Sie sich freuen:

Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit einem interessanten Aufgabengebiet in einer vielseitigen Dienstleistungsorganisation und einem kollegialen Betriebsklima. Die Möglichkeit zur individuellen fachlichen und persönlichen Weiterbildung. Geregelte Arbeitszeiten (Gleitzeit). Attraktive Sozialleistungen sowie ein marktkonformes Gehalt, das sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung orientiert.

 

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) unter wkv.at/job.

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

3.9 von 5

Basierend auf 7 Bewertungen
Firmen Benefits
drinks.svg Getränke
coffee.svg Kaffee
transport-allowance.svg Verkehrsmittel-
zuschuss
corporate-events.svg Firmenevents
fresh-fruit.svg Frisches Obst
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
canteen.svg Kantine
medical-care.svg Betriebsarzt
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
2
2
Kontakt anzeigen

Kontakt

Wirtschaftskammer Vorarlberg

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Hörburger GmbH & Co KG