- www.laendlejob.at
- Sachbearbeiter/in im Bereich Disposition (m/w/d)
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten4.400 Mitarbeiter – 190 Standorte – 36 Länder – 1 Team
Willkommen bei Logwin! Wir planen und liefern weltweit Logistik- und Transportlösungen für unsere Kunden aus Industrie und Handel. Ob zu Wasser, zu Land und in der Luft im Geschäftsbereich „Air + Ocean“ oder im flächendeckenden Logistiknetz des Geschäftsbereichs „Solutions“: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter.
Werden Sie Teil des Logwin-Teams! Wir suchen eine/n
Sachbearbeiter/in im Bereich Disposition (m/w/d)
Geschäftsfeld: Logwin Solutions
Standort: AT - Lauterach
Arbeitszeit: Vollzeit
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Aufgaben
Als Sachbearbeiter/in im Bereich Disposition sind Sie für die Abwicklung, Überwachung sowie Optimierung von internationalen Transportabläufen verantwortlich und fungieren als Ansprechpartner/in für interne Stellen und unsere anspruchsvollen Kunden. Zudem verantworten Sie die Angebotslegung, Preisgestaltung und -verhandlung mit externen Partnern sowie die Abrechnung im Anschluss. Dabei stellen die Bearbeitung und Klärung von Kundenanliegen sowie die Mitarbeit an der Erstellung und Kontrolle der KPIs einen wichtigen Teil Ihrer Tätigkeit dar. Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet wird dabei durch die Bearbeitung von Verzollungen und Reklamationen abgerundet.
Ihr Profil
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAK, HASCH, HBLA etc.) erfolgreich absolviert und konnten idealerweise schon erste Erfahrungen im Bereich Spedition/Logistik sammeln? Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und betreuen unsere internationalen Kunden gerne auch auf Englisch? Sie sind ein offener, kommunikativer Mensch und wollen Ihre Stärken und Ideen einbringen? Wenn es mal hektisch wird, bewahren Sie stets den Überblick und gehen strukturiert und zielstrebig Ihre Aufgaben an? Sie sind ein/e Macher/in, der/die mit einer guten Portion Durchsetzungsvermögen gerne Entscheidungen trifft und damit eine wertvolle Bereicherung für unser Team vor Ort ist? Eigeninitiative und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für Sie täglich gelebte Realität? Dann suchen wir exakt SIE!
Das bieten wir Ihnen
Logistik wird von Menschen gemacht!
Daher ermöglichen wir unseren MitarbeiterInnen kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit weltweit über 190 Niederlassungen steht einer nationalen und internationalen Karriere bei Logwin nichts im Wege. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine leistungsbezogene Vergütung.
Klingt ganz nach Ihrer Zukunft?
Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen über unser Jobportal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: https://www.logwin-logistics.com/de/unternehmen/karriere/offene-stellen.html?yid=1713.
Kollektivvertragliches Grundgehalt: mind. € 1839,50 brutto / Monat (Basis Vollzeit); darüber hinaus bieten wir Ihnen eine marktkonforme Überzahlung entsprechend Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung.
Kategorie: Einkauf, Logistik, MaterialwirtschaftProduktion, Lager, TransportSonstige Dienstleistungen
Mindeste Berufserfahrung: weniger als 1 Jahr
Mindeste Ausbildung: Fachschule
Anstellungsart: Vollzeit, Unbefristet
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Erstes Aktivierungsdatum: 17.03.2021
Arbeitsort: Bezirk Bregenz (Lauterach, Österreich)