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Sachbearbeiter*in Bürgerservice (m/w/d) (Teilzeit 50 %)

Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 635 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2483411
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Die Stadt Bludenz als kommunaler Dienstleister bietet rund 320 Mitarbeiter*innen aus den verschiedensten Berufsgruppen einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz. Mit ihren 19 Abteilungen und 8 zugeordneten Betrieben begleitet sie die Bürger*innen in allen Belangen der Daseinsvorsorge. Sie unterstützt ihre Mitarbeiter mit Sozialleistungen und bietet Fortbildungsmöglichkeiten sowie umfangreiche Karrierechancen. Innovation, Digitalisierung und Teamgeist sind Teil der Zukunftsvisionen, die auf den Bedürfnissen der Menschen basieren.

Sachbearbeiter*in Bürgerservice (m/w/d) (Teilzeit 50 %)

Ein kundenfreundliches Bürgerservice ist der Stadt Bludenz sehr wichtig. Deshalb wird das Team verstärkt. Wir suchen für diese verantwortungsvolle Stelle eine*n

Sachbearbeiter*in Bürgerservice (m/w/d)
(Teilzeit 50 %)

zum bald möglichsten Eintritt.

Der Aufgaben- und Verantwortungsbereich umfasst im Wesentlichen:

  • Zentrale Anlaufstelle für alle Bürgerinnen und Bürger
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Rahmen des Bürgerservice und Telefondienst
  • Einwohnermeldewesen (An-, Um- und Abmeldungen, Meldebestätigungen, Auskünfte, Lebensbescheinigungen)
  • Mitarbeit bei der Abwicklung von Wahlen und Volksbefragungen
  • Auskunft über Gebühren, Beiträge und Abgaben
  • Ausgabe von Abfallsäcken und Sperrmüllmarken

Wir wenden uns an Bewerber*innen mit einer kaufm. Ausbildung (HAK, HASCH, Verwaltungsassistent*in), welche bereits auf Berufserfahrung, vorzugsweise aus dem Verwaltungsbereich verweisen können. Sie überzeugen durch Ihre kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten und verfügen über ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und zeitlicher Flexibilität.

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Entlohnung nach den Bestimmungen des Vorarlberger Gemeindeangestelltengesetzes. Interessenten laden wir ein, Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 22. Juli 2022 an das Amt der Stadt Bludenz, Personalabteilung, Werdenbergerstraße 42, 6700 Bludenz, email; [email protected] zu senden. Nähere Informationen erteilt Ihnen gerne unser Abteilungsleiter Bürgerservice, Gunnar Vonbun unter der Telefon Nr. 05552/63621-451.

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