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Sachbearbeiter*in Bürgerservice (m/w/d) (80 – 100 %)

Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 53 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2522565
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Die Stadt Bludenz als kommunaler Dienstleister bietet rund 320 Mitarbeiter*innen aus den verschiedensten Berufsgruppen einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz. Mit ihren 19 Abteilungen und 8 zugeordneten Betrieben begleitet sie die Bürger*innen in allen Belangen der Daseinsvorsorge. Sie unterstützt ihre Mitarbeiter mit Sozialleistungen und bietet Fortbildungsmöglichkeiten sowie umfangreiche Karrierechancen. Innovation, Digitalisierung und Teamgeist sind Teil der Zukunftsvisionen, die auf den Bedürfnissen der Menschen basieren.

Sachbearbeiter*in Bürgerservice (m/w/d) (80 – 100 %)

Die Abteilung Bürgerservice ist die erste Anlaufstelle im Rathaus Bludenz und der wichtigste Kontakt für zahlreiche Bürger*innenanliegen. Im Rahmen einer geregelten Nachfolge suchen wir eine*n

Sachbearbeiter*in Bürgerservice (m/w/d) (80 – 100 %)

zum bald möglichsten Eintritt.

Der Aufgaben- und Verantwortungsbereich dieser Stelle umfasst im Wesentlichen:

  • Zentrale Anlaufstelle für alle Bürgerinnen und Bürger
  • Gebührenvorschreibungen und Auskunft über Gebühren, Beiträge und Abgaben
  • Friedhofsverwaltung inkl. Kundenbetreuung und Verrechnung
  • Einwohnermeldewesen (An-, Um- und Abmeldungen, Meldebestätigungen, Auskünfte, Lebensbescheinigungen)
  • Mitarbeit bei der Abwicklung von Wahlen und Volksbefragungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Rahmen des Bürgerservice

Wir wenden uns an Bewerber*innen mit einer kaufm. Ausbildung (HAK, HASCH, Verwaltungsassistent*in), welche idealerweise bereits auf Berufserfahrung, vorzugsweise aus dem Verwaltungsbereich verweisen können. Sie überzeugen durch Ihre kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten und verfügen über ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und zeitlicher Flexibilität.

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Entlohnung nach den Bestimmungen des Vorarlberger Gemeindeangestelltengesetzes. Interessent*nnen laden wir ein, Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 26. September 2023 an das Amt der Stadt Bludenz, Personalabteilung, Werdenbergerstraße 42, 6700 Bludenz, Email; [email protected] zu senden. Nähere Informationen erteilt Ihnen gerne unser Abteilungsleiter Bürgerservice, Gunnar Vonbun unter der Telefon Nr. 05552/63621-451.

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