Rupp AG
Neue Jobs per E-Mail

Rupp AG

  • Krüzastraße 8
    Hörbranz
    Österreich
  • Telefon: +43 5573 8080 - 141
  • Mitarbeiter: 630

5 aktive Jobs

Key Account Manager (m/w/d)

Gemeinde Hörbranz, Österrei... | Dieses Jobangebot wurde vor 23 Tagen veröffentlicht

Senner/in Milchtechnologe/Milchtechnologin (m/w/d)

6933 Doren, Österreich, Bez... | Dieses Jobangebot wurde vor 23 Tagen veröffentlicht

Mitarbeiter/in im Naturkäselager Hard

Hard, Österreich, Bezirk Br... | Dieses Jobangebot wurde vor 17 Tagen veröffentlicht

Verkaufshilfe Hörbranz 50-100%

Bezirk Bregenz | Dieses Jobangebot wurde vor 20 Tagen veröffentlicht

Controller (m/w/d) mit IT-Affinität

Gemeinde Hörbranz, Österrei... | Dieses Jobangebot wurde vor 11 Tagen veröffentlicht

Ansprechpartner

Frau Michelle Šajch
Personalreferentin
Krüzastraße 8
6912 Hörbranz
Telefon: +43 5573 8080 - 141

Informationen zum Arbeitgeber

Rupp hat’s beschte Eck vom Käs

 

Über uns:

Die 1908 gegründete Privatkäserei Rupp ist das größte Familienunternehmen der österreichischen Milchwirtschaft und bietet unter den Marken Rupp und Alma Schmelz- sowie Naturkäsespezialitäten an. Darüber hinaus sind wir auch im B2B-Segment tätig. Über 90 Prozent der Produktion werden in 65 Länder exportiert. Das Stammwerk liegt in Hörbranz und wurde 2008 in Betrieb genommen.

 

Unsere Geschichte

Die Leidenschaft für Käse liegt bei Rupp in der Familie. Und das schon in der dritten Generation. Bereits als Dreizehnjähriger erzeugte der Firmengründer Josef Rupp I. selbstständig Käse. Das verdiente Geld investierte er in den Besuch einer Schweizer Molkereischule - mit Erfolg.

In den 50er Jahren wurden dann die Eckpfeiler für den heutigen Erfolg gelegt. Josef Rupp II. bereitete dem Enzian Käsle und anderen Schmelzkäsespezialitäten den Weg zum erfolgreichen Markenprodukt. Seine Frau, Gertrud Rupp, setzte diesen eingeschlagenen Weg durch ebenso mutige wie umsichtige Entscheidungen erfolgreich fort. Mittlerweile teilt sich die dritte Generation der Unternehmerfamilie die Verantwortung für ein weltweit agierendes Unternehmen.

Die Marke Alma gehört seit 2008 zur Rupp AG. Neben der Vermarktung von Berg- und Alpkäse von ca. 80 der 130 Vorarlberger Sennalpen betreibt Alma auch vier eigene Bergsennereien am Pfänderstock bzw. im Bregenzerwald.

 

Unsere Philosophie – das Rupp’sche Qualitätseck

Die beschten Produkte – die beschten Mitarbeiter – die beschten Partner

„Das beschte Eck vom Käs“ gilt seit Jahrzehnten als Qualitätsversprechen für hochwertige Produkte aus feistem Käse. Ein weiteres Erfolgsrezept als Familienbetrieb ist ein gut aufgestelltes und kompetentes Team, das sich aktiv und mit Begeisterung einbringt.

Gerade deshalb legen wir viel Wert auf eine berufliche und persönliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei Rupp. Innovative, kreative und verantwortungsbewusste Persönlichkeiten sollen sich in einem attraktiven Arbeitsumfeld entfalten können.

Videos

Firmen-Benefits