Rhomberg Sersa Rail Group

Neue Jobs per E-Mail
Firmen Benefits
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
sports-fitness.svg Sport / Fitness
medical-care.svg Betriebsarzt
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
coffee.svg Kaffee
transport-allowance.svg Verkehrsmittel-
zuschuss
corporate-events.svg Firmenevents
fresh-fruit.svg Frisches Obst
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
additional-insurance.svg Zusatz-
versicherung

1 offener Job bei Rhomberg Sersa Rail Group

Wir sind der kompetente Partner, wenn es um den Bau und den Unterhalt von Bahninfrastruktur geht. Wir legen größten Wert auf innovative und zugleich wirtschaftliche Lösungen, die sowohl auf die Bedürfnisse unserer Kunden als auch auf unterschiedlichste Spurbreiten und Bahntypen abgestimmt sind.
 
In der Rhomberg Sersa Rail Group arbeiten Menschen verschiedenster Herkunft, Sprachen und Professionen. Und sie arbeiten gerne bei Rhomberg Sersa. Vielleicht deshalb, weil wir weltweit für unsere Leistungen anerkannt sind. Vielleicht auch, weil wir zwar global tätig sind, einander aber trotzdem nahestehen. Ganz sicher aber, weil unsere Arbeit Sinn macht. Weil wir unser Wachstum mit den Bedürfnissen der Menschen und der Umwelt in Einklang bringen wollen.

Referent für Prozessmanagement (m/w/d)

Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich) Dieses Jobangebot wurde vor 23 Tagen veröffentlicht

Rhomberg Sersa Rail Group
-
06646297167

Arbeitgeberscore
0 Bewertungen