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Rezeptionist/in/Assistentin/in der Geschäftsleitung

Bregenzerwald | Anzeigen-ID: 2342970
Dieses Jobangebot ist vor 273 Tagen ausgelaufen

 

Für unseren 4 Sterne Betrieb in Damüls suchen wir ab Mitte August & für die Wintersaison ab Dezember 2019 eine Rezeptionistin/Assisentin der Geschäftsleitung

 

Erforderliche Fachkompetenzen:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware von Vorteil
  • erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus von Vorteil
  • Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook)

 

Was wir von Ihnen erwarten:

  • teamfähig und zuverlässig
  • gutes Auftreten
  • hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und sozialer Kompetenz
  • Belastbarkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung
  • gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten

 

Aufgaben:

 

  • Buchungsmanagement
  • Check in und Check out der Gäste
  • Wartung der Online Dienste
  • div. Büroarbeiten und administrative Tätigkeiten
  • Schriftverkehr 
  • Gästebeetreuung 
  • Unterstützung der Geschäftsleitung 

 

 

Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung

Wir bieten eine attraktive Entlohnung laut Kollektivvertrag. Die genaue Lohnhöhe richtet sich nach Ihrer Tätigkeit, Qualifikation und Berufserfahrung.

Zimmer im neu renovierten Persoalhaus und Verpflegung werden kostenlos zur Verfügung gestellt!

 

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