Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Rezeptionist|in

Vorarlberg (Feldkirch, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 2203 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 1471840
Light-Header

Deine Stellenanzeige aus den VN.

Rezeptionist|in

Rezeptionist|in Wir suchen DICH wenn du eine Ausbildung in Marketing, Psychologie, Hoch-u nd Tiefbau sowie Mandarin hast. Es ist kein Problem für dich, innerhalb einer Stunde ein neues Hotelzimmeranzubauen.Außerdemkannstdugleichzeitigzwei Gästeauschecken,dreiGästeeincheckenunddasWCinZimmer 211 reparieren. Nebenbeigibst du noch außerordentlich gerne Tipps,womanbeiunsdiebestenveganenGrillspezialitätenessen kann. Du sprichst selbstverständlich mindestens vier Sprachen: Sarkastisch,Freundlich,DeutschundEnglisch. HerzlichenGlückwunsch!Beiunsbistduabsolutrichtig. Um ehrlich zu sein reicht uns schon ein bisschen Erfahrung im Gastgewerbe und du hast bestenfalls schon einmal von einem TypennamensFIDELIOgehört. FürdiePositiongiltdasKV-Brutto-MindestgrundgehaltproMonat, BereitschaftzurKV-überzahlungvorhanden,wennduunsüberzeugst. Adresse|Mail Montfort-dasHotelGmbH Galuragasse7I6800FeldkirchIÖsterreich [email protected] 

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Kontakt anzeigen

Kontakt

VN Anzeige

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren