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Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenRezeption / Marketing / Büro
Vorarlberg (Bürserberg, Österreich)Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:
Rezeptionsangestellte und Marketing Assistenz m/w
Beschäftigungsfeld in beiden Berufen
in einem charakteristischen Haus mit nahezu 100% Weiterempfehlung (Holidaycheck)
Stellenbeschreibung:
Gemeinsam mit unserem motivierten Rezeptionsteam sorgen Sie für die optimale Betreuung unserer internationalen Hotelgäste. Sie sind gastorientiert und haben Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Menschen? Im Marketing haben Sie Kenntnisse in Social Media, Kundenzufriedenheit und CRM Systemen?
Dann sind Sie in unserem Team genau richtig!
Ihr Aufgabengebiet:
- Empfang und Check In der anreisenden Gäste
- Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gästeanliegen
- Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten
- Erstellung der Gästerechnungen und Check out
- Annahme von Telefonaten für das gesamte Hotel sowie Reservierungen
- Erstellen von Angeboten
- Erstellen von Reservierungen (privat, Veranstalter)
- Betreuung des CRM Systems
- Betreuung des Gästebindungsprogrammes (Kundenzufriedenheit)
- Bearbeitung von Social Media
Wir bieten:
- interessante und abwechslungsreiche Tätigkeitsbereiche
- geregelte Dienstzeiten mit freien Tagen an Wochenende (Details siehe unten)
- vielfältige Benefits mit der Starcard der WKV
- Freie Verpflegung während der Arbeitszeit
- Familiäres Arbeitsklima
- Pendlerpauschale
- Unterkunft im Einzelzimmer, SAT-TV, W-LAN im Mitarbeiter Haus
Wir erwarten: Ihr Profil zum Erfolg:
- abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Wirtschaft oder Tourismus (5 oder 3- jährige Schule, Lehre)
- Berufserfahrung mit Kundenkontakt
- Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude am Beruf
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse mind. C1
- sehr gute Englischkenntnisse mind. B 2
- eigenverantwortliches und exaktes Arbeiten
- Erfahrung mit CRM Programmen
- gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt
- Social Media Kenntnisse werden vorausgesetzt
- gepflegtes Äußeres und sehr gute Umgangsformen
- Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
- Belastbarkeit
Arbeitsbeginn:
Dezember 2018 nach Vereinbarung
Gehalt:
Für diese Position bieten wir Ihnen ein attraktives Brutto-Anfangs-Gehalt von € 2.126,75 €
bei einer 36,50 Stunden Woche.
Arbeitszeiten während der Hotelöffnungszeiten:
Der Dienstplan wiederholt sich in einem 14-tägigen Rhythmus:
Woche 1)
MO, DI, DO, FR 08:00 11:30 Uhr und 12:00 - 15:00 Uhr
MI 15:00 - 17:30 Uhr und 18:00 - 21:00 Uhr (dieser Tag könnte auch mit DI oder DO getauscht werden)
SA frei
SO 13:00 – 17:30 Uhr und 18:00 – 21:00 Uhr
Woche 2)
MO, DI, DO, FR 08:00 11:30 Uhr und 12:00 - 15:00 Uhr
MI 15:00 - 17:30 Uhr und 18:00 - 21:00 Uhr (dieser Tag könnte auch mit DI oder DO getauscht werden)
SA 13:00 – 17:30 Uhr und 18:00 – 21:00 Uhr
SO frei
Bewerbungen bitte per Mail an: Nathalie Morscher, [email protected]
Vorteile
Brutto-Anfangs-Gehalt bei einer 35,50 Stunden Woche.
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungGastronomie, Hotellerie, TourismusMarketing, Werbung, Grafik, GestaltungSonstige Dienstleistungen
Mindeste Berufserfahrung: weniger als 1 Jahr
Führerschein: Erforderlich
Anstellungsart: Vollzeit
Mindestgehalt brutto in €: 2,126.00
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Erstes Aktivierungsdatum: 20.10.2018
Arbeitsort: Vorarlberg (Bürserberg, Österreich)