- www.laendlejob.at
- Restaurantleitung in Stellvertretung (m/w/d)
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
Das Alpenhotel Montafon ist ein ****S Betrieb mit 220 Betten. Der anspruchsvolle, internationale Gästekreis findet neben herzlicher Gastlichkeit und familiärem Ambiente einen exklusiven SPA-Bereich sowie eine großzügige Gartenanlage vor. Einen hohen Stellenwert nimmt die Zubereitung der Gourmet-Speisen ein. Der gepflegte Service in allen Abteilungen des Hauses, welcher von rund 70 MitarbeiterInnen ausgeführt wird, rundet das Angebot ab.
Für unser Hotel suchen wir ab sofort einen Stellvertretenden Restaurantleiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.
Ihre Aufgaben
- Sicherstellung eines einwandfreien Gästeservices im Restaurant und an der Bar (220 Sitzplätze im Restaurant, Hotelbar, Terrasse, 2 Seminarräume
- Führen einer Station (bei Bedarf)
- Begrüßung- und Verabschiedung von Gästen
- Menü,- Wein- und sonstige Empfehlungen
- Wünsche, Anregungen und Reklamationen von Gästen bearbeiten und lösen
- Dienstplanung und Urlaubsplanung für alle Servicemitarbeiter zusammen mit der Restaurantleitung
- Verantwortung für einen optimalen und kostensparenden Mitarbeitereinsatz
- Betreuung und Schulung von Lehrlingen sowie von neuen Mitarbeitern innerhalb der Abteilung
- Überwachung und Einhaltung der Hygiene
- Verkaufsfördernde Maßnahmen und permanente Kostenkontrolle
- Effizienter Wareneinkauf und Warenwirtschaft
- Durchführung von Inventuren
Ihr Profil
- abgeschlossene Gastronomieausbildung und Erfahrung in der gehobenen Gastronomie
- sehr gutes Deutsch, sowie gute Englischkenntnisse
- ein gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen und Spaß am Service auf hohem Niveau
- gute Fachkenntnisse verbunden mit Hintergrundwissen über Speisen, Weine und Spirituosen
- Teamplayer mit "Hands-on" Mentalität, Selbstständigkeit und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem inklusive Bestellwesen, Inventuren und Wareneinsatzkontrolle von Vorteil
- Freundlichkeit, Stressresistenz und Flexibilität
- Professionalität und Fachwissen
- Auge für Details, Lust auf Neues
- Motivation und Leidenschaft
Was wir bieten
- Mitarbeiter - und Family & Friends Rate in unserem Hotel
- 14 Monatsgehälter (Urlaubs und Weihnachtsgeld)
- gezielte Einführung und Einarbeitung
- junges dynamisches Team, geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tagewoche
- Unterkunft wird bei Bedarf gestellt (Einzelzimmer)
- Verpflegung ist frei
- gute Entlohnung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an Frau Milana Galic, Direktionsassistentin, auf folgende Mailadresse:
Bei weiteren Fragen sind wir auch gerne telefonisch für Sie erreichbar unter 05556/75700-914
Kategorie: Gastronomie, Hotellerie, Tourismus
Mindeste Berufserfahrung: 1 Jahr
Anstellungsart: Vollzeit
Erforderliche Sprache: Deutsch
Erstes Aktivierungsdatum: 03.01.2025
Arbeitsort: Bezirk Bludenz, Montafon (6780 Schruns, Österreich)
1 von 5