Nächster Halt: Traumberuf
Einfach und schnell
Lade deinen Lebenslauf hoch und importiere ganz einfach deine Daten. Du hast noch keinen Lebenslauf? Kein Problem! Du kannst auf ländlejob.at einen strukturierten und professionellen Lebenslauf erstellen.
Mit wenigen Klicks zum Traumjob
So einfach war Bewerben noch nie: Mit deinem Lebenslauf kannst du dich direkt auf Stellenangebote auf ländlejob.at bewerben.
Lass dich finden
Anhand von deinem Lebenslauf kannst du von Arbeitgebern gefunden und kontaktiert werden. Namhafte Unternehmen aus Vorarlberg und der Region suchen hier jeden Tag nach ihren zukünftigen Mitarbeitern.
Du suchst? Wir finden!
Wir nehmen deinen Lebenslauf unter die Lupe und empfehlen dir Jobangebote, welche genau zu deinen Wünschen und Erfahrungen passen.
Du hast es in der Hand
Wie viel von deinem Lebenslauf für andere sichtbar ist, entscheidest du. Du kannst deinen Lebenslauf auch anonym halten und sogar vor einzelnen Unternehmen verbergen.
Unser Bonus: Dein angelegter Lebenslauf ist auch im ländlejob.at Design als PDF Datei verfügbar.
Unsere Tipps für deinen Lebenslauf:
cv
Unsere Tipps für deinen Lebenslauf:
Dein Foto: Ein professionelles Bewerbungsfoto hinterlässt einen guten Eindruck beim zukünftigen Arbeitgeber.
Vollständigkeit: Versichere dich, dass du relevante Berufserfahrung und Ausbildungen in deinem Lebenslauf angegeben hast - definiere deine Aufgabenbereiche und Spezialisierungen. Denk auch dran, wichtige Fähigkeiten, Fremdsprachen und Kenntnisse zu erwähnen.
Deine Wünsche: Bist du bereit zu reisen? Ab wann bist du verfügbar? Verrate uns mehr und finde einen Arbeitgeber, der deine Wünsche erfüllen kann.
Jetzt Lebenslauf anlegen
statement_photo
Eva Schwindhackl
"Zur Suche von neuen talentiereten Mitarbeitern nutzen wir neben den klassichen ländlejob.at Inseraten den ländlejob.at Talentepool. Komfortable ist, dass mit wenigen Klicks passende Kandidat:innen gefunden und im Handumdrehen angeschrieben oder direkt angerufen werden können. Wir sind mit diesem zusätzlichen Kanal für das Recruiting zufrieden und konnten dadurch spannende Persönlichkeiten kennenlernen und Mitarbeiter für unser Unternehmen gewinnen."
Messerle GmbH
statement_photo
Bettina Beer
„Wir nutzen die ländlejob.at Lebenslaufdatenbank fürs Recruiting – diese Variante ist für uns sehr praktisch. Wir haben bei Heron vor einigen Jahren einen Recruiter eingestellt und suchen seither gezielt nach neuen Mitarbeitern. Über die ländlejob.at Lebenslaufdatenbank haben wir schon viele Bewerber angesprochen und auch einige neue Mitarbeiter gefunden.“
Heron Innovations Factory GmbH