Red Bull Service GmbH
Neue Jobs per E-Mail

Red Bull Service GmbH

  • Am Brunnen 1
    5330 Fuschl am See
    Österreich
  • Mitarbeiter: 80

Firmen Benefits
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
medical-care.svg Betriebsarzt
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz

1 offener Job bei Red Bull Service GmbH

Red Bull Service GmbH

Mitarbeiter Lager (m/w/d)

<p>Be und Entladung von Container und LKWs mittels Flurf&ouml;rderzeugen</p> <p>&bull; Ein und Auslagerung von Rohstoffen, Trockenmischungen bzw. Aromen</p> <p>&bull; Durchf&uuml;hrung von Wareneingangskontrollen</p> <p>&bull; Bedienung der F&ouml;rdertechnik und des Hochregallagers inkl. SAP-Buchungen</p> <p>&bull; Fehlerbehebungen und Korrekturbuchungen bei Systemst&ouml;rungen</p> <p>&bull; Unterst&uuml;tzung der Quality Assurance bei der Reklamationsbearbeitung</p> <p>&bull; Regelm&auml;&szlig;ige Kontrollen der technischen Einrichtungen</p> <p>&bull; Unterst&uuml;tzung von internen bzw. Externen Technikern bei Pr&uuml;f- und Reparaturarbeiten</p> 2022-04-04 Bezirk Bludenz, Montafon (6713 Ludesch, Österreich) Bezirk Bludenz, Montafon (6713 Ludesch, Österreich) Dieses Jobangebot wurde vor 46 Tagen veröffentlicht

Ansprechpartner

Frau Simone Eichler
HR Business Partner
Am Brunnen 1
5330 Fuschl am See

Für das Unternehmen Red Bull Service GmbH wurde noch keine Beschreibung veröffentlicht.

Das Unternehmen Red Bull Service GmbH hat noch keine Medien hochgeladen.

Arbeitgeberscore

2.2 von 5

0% Empfehlungen

1 Bewertung
5 Sterne
0%
4 Sterne
25%
3 Sterne
25%
2 Sterne
0%
1 Stern
50%
Arbeitsklima
1
Work-Life Balance
1
Entwicklungschancen
4
Gehalt und Benefits
3
Bewertungen
Enttäuschend... Ziele und Zahlen sind wichtiger als Klima und Arbeitsbedingungen...
21.08.2021 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Ich fand es cool für Red Bull zu arbeiten. Aber der Schein trügt. Ich suche bereits einen anderen Job.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Führungsteam, Rahmenbedingungen, Umweltschutz, Arbeitsklima,... Meinen Vorgesetzten interessiert das nicht. Er will nur seine Jahresziele erreichen.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Nicht empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Weniger zufrieden
Arbeitgeberscore
1 Bewertung