www.laendlejob.at

Rechtsanwaltsassistent/in

Battlogg Rechtsanwalts GmbH
Bezirk Bludenz, Montafon (6780 Schruns, Österreich)

Die Rechtsanwaltskanzlei Battlogg Rechtsanwalts GmbH in Schruns sucht zum ehestmöglichen Eintritt einen/eine

Rechtsanwaltsassistent/in (100%)

Deine Aufgaben:

  • Erstellung von Dokumenten, Archivierung von Dokumenten
  • Telefonate und Schriftverkehr
  • organisatorische und administrative Unterstützung des Teams
  • Erledigungen von organisatorischen Tätigkeiten innerhalb der Kanzlei sowie Durchführung von Sekretariatsaufgaben

Wir erwarten:

  • Freundlichkeit und Belastbarkeit
  • Organisationstalent und Flexibilität
  • Genauigkeit
  • Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
  • ausgezeichnete Deutsch-, Rechtschreib- und EDV-Kenntnisse
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • HAS/HAK-Absolventen, abgeschlossene Lehre als Bürokauffrau/kaufmann
  • Quereinsteiger/in,
    • Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung/Weiterbildung in Richtung Bürokauffrau/kaufmann
    • ausgezeichnete Deutsch-, Rechtschreib- und EDV-Kenntnisse
    • viel Interesse, Motivation und Lernbereitschaft für die ausgeschriebene Stelle

Wir bieten:

  • ausgezeichnetes Betriebsklima
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team
  • eine äußerst gründliche Einschulung
  • sichere Arbeitsstelle
  • ein faires Gehalt
  • gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an die Battlogg Rechtsanwalts GmbH, z.H. Dr. Michael Battlogg, Rechtsanwalt, Gerichtsweg 2, 6780 Schruns bzw. per E-Mail an: [email protected]

Zurück zur Ergebnisseite
Jetzt bewerben
Über diesen Job
Bezirk Bludenz, Montafon (6780 Schruns, Österreich)
Vollzeit
Dieses Jobangebot wird morgen enden
Mind. Ausbildung: BHS (HAK)
Mind. Berufserfahrung: Keine Berufserfahrung
Erforderliche Sprache: Deutsch
Job Benefits
Einschulung
Ergonomischer Arbeitsplatz
Über das Unternehmen
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Ähnliche Jobs
Ivoclar Vivadent Manufacturing GmbH
Tomaselli Gabriel Sanierungs GmbH