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- Rechnungswesen und Büroorganisation

Seit dem 1. Dezember 2023 hat das traditionsreiche 4-Sterne Posthotel Taube nach intensiver Bau- und Entwicklungstätigkeit als Hotel der Extraklasse neu eröffnet.
Für Rechnungswesen und Büroorganisation suchen wir eine genaue und zuverlässige Persönlichkeit wie Sie als Mitarbeiter:in Rechnungswesen und Büroorganisation (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Herausforderung
- Sie unterstützen uns mit Ihrer Genauigkeit, Ihrer Zuverlässigkeit und
Ihrem Sinn für Zahlen dabei, unseren Gästen jederzeit das Beste zu
bieten. - Sie übernehmen mit hoher Eigenverantwortung und in Zusammenarbeit
mit der Hotelleitung das Rechnungswesen und die Büroorganisation. - Sie erledigen die gesamte Rechnungs- und Zahlungskontrolle für das
Hotel und seine Gastronomieangebot. - Sie haben die Debitorenverwaltung im Detail und im Gesamten im Blick.
- Sie erledigen die Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung.
- Sie unterstützen die Hotelleitung und Führungskräfte bei den Tages- und
Monatsabschlüssen. - Sie pflegen die Daten in unserem Warenwirtschaftsprogramm.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung in Rechnungswesen/Buchhaltung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Präzise Arbeitsweise
- Freundlicher, respekt- und vertrauensvoller Umgang mit Gästen, Kolleg:innen und Lieferant:innen
Wir bieten Ihnen
- Eine spannende Aufgabe und Verantwortung
- Den Gestaltungsfreiraum für Ihre Ideen
- Unbefristete Jahresstelle ab dem ersten Tag
- Einen fairen und attraktiven Lohn deutlich über dem KV
- Beteiligung an Ihrer Fortbildung, sofern diese Ihrer Tätigkeit bei uns dient
- Frische und gesunde Verpflegung in der hoteleigenen Kantine
- Interessante Vergünstigungen für Mitarbeitende (z.B. Firmenradl, Family & Friends Rate)
- Wohnung in neu errichteten Team-Chalets oder falls erwünscht Hilfe bei der Wohnungssuche
Leidenschaft muss man erleben. Deshalb möchten wir Sie gerne kennenlernen.
Schreiben Sie uns, was Sie motiviert, und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse). Wir melden uns dann bei Ihnen zur Vereinbarung eines persönlichen Gesprächs.
Anna Baschnagel beantwortet gerne Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Stelle unter
+43 664 2641675
[email protected]
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Erstes Aktivierungsdatum: 10.03.2025
Anzeigen-ID: 2529722