Sie haben nach Jobs gesucht: in Liechtenstein in Bezirk Bludenz, Montafon, Kategorie Rechnungswesen, Controlling Kategorie Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung

Ihre Kriterien lieferten 23 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern


Kanzleiassistentin für Liechtenstein in Teilzeit (50% bis 60%)

9490 Vaduz, Liechtenstein, ... | Bertram Bohle Personal Beratung
Dieses Jobangebot wurde heute aktualisiert

Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Maturaniveau) und arbeiten gerne selbständig. Berufserfahrung und Branchenkenntnisse sind von Vorteil. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, sind freundlich, diskret und engagiert. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und der

  • Job merken
  •  Empfehlen

KreditorenbuchhalterIn in Teilzeit ca. 50% (m/w/d)

Nenzing, Österreich, Bezirk... | Hydro Extrusion Nenzing GmbH
Dieses Jobangebot läuft heute ab

siehe Ausschreibung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Bilanzbuchhalter (w/m)

Eschen, Liechtenstein, Scha... | .mse personal service ag
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen aktualisiert

Für unsere Kunden suchen wir Software-Entwickler (w/m). Ihre Verantwortung •  Entwicklung, Support und Wartung neuer und bestehender Softwarelösungen bzw. -modulen •  Programmierung kundenspezifischer Anwendungen •  Eigenständiges Management von Entwicklungsprojekten Ihr Profil •  Abgeschlossene EDV-Ausbildung (Uni, FH

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiter*in an der Pforte (Rezeption und Backoffice)

St. Gerold, Österreich, Bez... | Propstei St. Gerold
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen aktualisiert

Unsere Mitarbeiter*innen an der Pforte setzen sich mit ihrem ganzen Elan für die Pflege und das Wohl der Gäste ein. Dabei legen sie ihr Schwergewicht auf aktiven Verkauf des Zimmerangebots, einwandfreien Schriftverkehr sowie die

  • Job merken
  •  Empfehlen

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Nüziders, Österreich, Bezir... | Ervo GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen veröffentlicht

DEINE AUFGABEN Verantwortung für die Bereiche Finanz, Buchhaltung & Bilanzierung, Kostenrechnung, Risikomanagement und Controlling Führung eines Teams Operative Übernahme der Bereiche Bilanzierung, Kostenrechnung, Risikomanagement und Controlling Schnittstelle zu Steuerberatern, Anwälten, Wirtschaftsprüfer und Banken Laufendes Reporting inkl

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mid-Office Mitarbeiter (m/w) 100%

Triesen, Liechtenstein, Lie... | ONE Asset Management AG
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen aktualisiert

Wir sind ein junges, dynamisches und gut positioniertes Unternehmen in Liechtenstein. Wir suchen eine(n) ebenso junge(n) und motivierte(n)   Mid-office Mitarbeiter (m/w) (100%)   Aufgaben, die auf Sie warten: Assistenz der Geschäftsleitung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiter/in Steuerberatungskanzlei - Buchhalter/in, Bilanzbuchhalter/in, Personalverrechner/in, Berufsanwärter/in  

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistent/in CEO Operating Unit Cold Forging 60-100%

Liechtenstein | thyssenkrupp Presta AG
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen veröffentlicht

Die thyssenkrupp Presta AG gehört zu den weltweit erfolgreichsten Herstellern von Lenksystemen und ist Technologieführer im Bereich der Massivumformung. Damit schaffen wir die technologischen Voraussetzungen für Steer-by-Wire, Elektromobilität oder autonomes Fahren. Gemeinsam mit

  • Job merken
  •  Empfehlen

Kaufmännischer Mitarbeiter Personalverwaltung (m/w) Teilzeit (50-80%)

Nüziders, Österreich, Bezir... | GANTNER Electronic GmbH
Dieses Jobangebot endet in 4 Tagen

GANTNER entwickelt und vertreibt High-Tech-Lösungen auf Basis berührungsloser Transpondertechnologie. Die GANTNER Systeme lösen komplexe Anforderungen in den Bereichen Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Identifikation und Abrechnung und sind sowohl in großen, internationalen Industrieunternehmen wie auch in

  • Job merken
  •  Empfehlen

Verwaltungsmitarbeiter/In beim Bundesministerium für Finanzen

Bludenz, Österreich, Bezirk... | VN Anzeige
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen veröffentlicht

Jetzt bewerben auf jobboerse.gv.at Ein sicherer Job mit Perspektive Nutzen Sie Ihre Chance, in einem der vielfältigen Bereiche der österreichischen Finanzverwaltung zu arbeiten! Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir österreichweit für unsere Dienststellen

  • Job merken
  •  Empfehlen